Also ich habe immer noch nicht das Problem verstanden...
Beiträge von azzkikr
-
-
Nee, ist schon das Premiere-Arena, nicht das Arena-Arena mit den zich Unterkanälen..
-
@all: Hat hier jemand das Premiere Händler ABO? Das neue mit HD..Mein Kollege sagt er kann Arena gucken seit gestern, bei mir is noch nix hell auf arena home...
Bevor ich wieder bei Premiere anrufen muss.. -
Nimm die ganz normalen Einstellungen die hier schon tausendmal gepostet wurden. Allerdings musst Du sie manuell eintragen. OTA Konfiguration funktioniert hier nicht.
-
Re: UMTS ALDI TALK KONFIGURATION
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jorgito
hallo,nachdem es nun auch für otto normalverbraucher möglich ist, zu günstigen preisen, 24 cent für 1 mb, zu surfen, würde ich gerne mal in erfahrung bringen wie die konfigurationseinstellungen für meinen laptop in verbindung mit einer umts, gprs pcmcia datenkarte typ netcard merlin u 530 aussehen. hat jemand schon mit seiner aldi karte über den laptop ne verbindung hergestellt, würdest du mir die einstellungen nennen und wie ist die geschwindigkeit so beim surfen ?????
wäre für ne hilfe dankbar.....
grüßle
j.
Und Crossposting ist ganz böses AUA :mad:
-
Suchfunktion benutzen, wurde schon xmal durchgekaut..Ich habe es probiert und mir isses mit E-plus zu langsam. Welche Software willst Du denn benutzen?
-
Manche Handys lassen sich nicht /nicht komplett nutzen wenn keine aktive SIM-Karte drinliegt. Ob das SX1 jetzt aber dazugehört weiss ich nicht. Davon abgesehen das Onboard-Navi wie Tomtom mindestens eine SMS zum Freischalten verschicken muss..Zumindest im Originalzustand..hüstel..
-
Handytick: Es gibt aber genug Leute, die tatsächlich glauben im nahen Osten oder sonstwo gibt es alles für die Hälfte wenn man auf der richtigen Homepage bestellt. So etwas sucht der TE ja auch. Ich sag mal folgendes: die RICHTIG tollen Angebote gibt es auf keiner Hompage. Wenn ich was wirklich tolles zu verkaufen dann reichen auch 2 Telefonate und weg isses. Aber Versuch macht klug.

-
Irgendwas ist ja immer...Aber auch sonst taug der original F&E ja auch nur noch zum Rosinen picken.. Ich simse nur drüber bzw. mal ne Bonsuminute und als RUL-Ziel wenn ich mal Ruhe haben will...
-
Das geht nicht, habe mir deshalb mal extra ne neue Karte bestellt. 9 cent/sms is schon nicht schlecht...