Moin, der Titel sagt eigentlich alles - Geht ein TTler heute abend (12.2.) zur Produktpräsentation vom W 880 ?? in den Club Bangaluu in Berlin? Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Ich bin auf jedem Fall mit Kollegen da ![]()
C U there..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, der Titel sagt eigentlich alles - Geht ein TTler heute abend (12.2.) zur Produktpräsentation vom W 880 ?? in den Club Bangaluu in Berlin? Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Ich bin auf jedem Fall mit Kollegen da ![]()
C U there..
Seit wann rufen die Callcenter-Schwadronen mir ner Rufnummernübertragung an? Und dann auch noch ne Handynummer.. Ruf doch einfach mal zurück...
Kannst Du mal ein normales 6310 bzw. ein 6210 probieren? Ich hatte das Problem mal bei MB in einem W210, da hat das 6310i auch nicht richtig funktioniert..
Hat die Karte denn noch Netzempfang? bzw. ist sie noch freigeschaltet?
Wie wärs mit Pommes kaufen??
Bei O2 können es nicht alle, bei E+ ebenfalls nicht. Bei Vodafone laufen bei mir auch alte Karten im UMTS-Netz.
Von welchem Netzbetreiber ist denn die SIM-Karte? Und warum willst Du die alte SIM nehmen wenn Du eh schon ne neue hast?
..Gefährliches Halbwissen...
Downgrade auf XP oder auf Vista-Software beim M 600 warten...
Dann nimm mal das 1110 (i) oder 1112 oder wie die alle heissen. Einfach und gut. Vom J100 würde ich abraten, das Display ist erbärmlich.