Also meine Erfahrung: Das Zeug(Shampoo, Schaum usw) was Du im Zuebhörhandel kriegst taugt nicht. Ist nicht agressiv genug.
Ich habe mal bei einer Aufbereitungsfirma angefragt, die haben spezielles Zeugs, verkaufen das aber nicht. Das ist mein Tip für Dich: Frag mal beim Aufbereiter, vielleicht verkauft er Dir ja was. Und kauf blos nix im Teleshop ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Vielleicht ist es auch der debitel-Faktor.....

-
Nimm mal die Session-ID aus Deinem Link....
-
Aber genau das ist mein Eindruck. Mich liess/lässt man auch nicht von einem Jubi-Profi-S-Schubladenvertrag in einen CO-L wechseln..Naja, egal. Kündigung ist geschrieben.
-
Wenn die SOKÜ aufgrund von Nichtzahlung erfolgt wird es jeder neue Netzbetreiber mitkriegen..Und dankend ablehnen

-
Willkommen bei TT

Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand qualifiziert auf Deine Frage antworten kann. Was sicher ist: Du hast keine Garantie auf das Gerät. Probier es doch einfach aus und poste dann Deine Erfahrungen hier. Aber bitte nicht jammern wenn die Kohle weg ist und nix ankommt. Ich persönlich kann nun auch noch warten bis das N95 offiziell hier erscheint. -
Willkommen bei TT
Ansonsten: Schon mal RTFM versucht? -
Das Teil wird in einem Preisbereich von 49-59 € vermarktbar sein.
-
Verstehe den Sinn nicht ganz..Warum sollte E-plus Dich rauswerfen?
-
Das ist der Autoresponder. Du kannst noch tausend mal ne Mail schicken, die kriegst Du immer wieder. Ich habe bessere Erfahrungen mit dem Kontaktformular auf der Homepage gemacht. Ansonsten dauert ne Antwort auf eine E-Mail bei debitel schon mal ne Woche....