Zehnsation von eplus, Wechselbedingungen sind da!

• [QUOTE] Original geschrieben von MischaStgt

Der Hardwarezuschlag wird folgendermassen berechnet:
    Tarifgruppe S + M 5€ pro Monat
    Tarifgruppe L + XL 10€ pro Monat
    beim reinwechseln.

[QUOTE]

Wahrscheinlich hab ichs nur irgendwo überlesen, aber was muss ich mir unter den Tarifgruppen S, M, usw. vorstellen? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Tarifgruppe S: ProfessionalPlus S, CleverOne S, Time&More 50;
    Tarifgruppe M: ProfessionalPlus M, CleverOne M, Time&More 100;
    Tarifgruppe L: CleverOne L, Time&More 200;
    Tarifgruppe XL: ProfessionalPlus XL, Time&More 500;

Wobei die Subvention in der Tarifgruppe L und XL aber imho ohnehin identisch ist.

HandyFreak9999: Ich denke auch das sich bei Time&More was tun wird. Am Besten wäre es da wenn die neuen Time&More Pakete in der Basisversion auch ohne Handysubvention wären, und eine Handysubvention gegen 5€ bzw. 10€ Aufpreis möglich ist. Dann können die Kunden künftig zwischen Zehnsation und den ganzen Minutenpaketen flexibel hin- und herwechseln. Unter solchen Umständen würde ich dann doch wieder einen E-Plus Vertrag unterschreiben.

• Tja, das ist jetzt ne gute Frage, die kann ich dir auch nicht beantworten. Weis jetzt nichtmal ob man aus einem reinen Datentarif in einen Sprachtarif wechseln kann.

• Das ist mein Problem jetzt. Ich hätte damals einen Sprachtarif abschließen und die Online-Flat als Option nehmen sollen.

Aber ich hatte mich eben für den reinen Datentarif entschieden und nun stehe ich da und muss immer vom Festnetz die Hotline anrufen, weil ich mit meiner SIM nicht telefonieren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann können die Kunden künftig zwischen Zehnsation und den ganzen Minutenpaketen flexibel hin- und herwechseln.

Genau das scheint e+ ja nicht zu wollen.

• Hmm mich trifft das jetzt. Gerade vor einem Monat VVL in einem T&M100 Web gemacht. Würde natürlich gerne Wechseln, aber dann über 48Monate mind. Vertragslaufzeit. Nein Danke! Gibts nicht einen anderen Weg? Das kann doch irgendwie nicht wahr sein!? :eek:

• Irgendwie ist es schon paradox, dass man quasi schlechtergestellt wird, wenn man schon Jahre lang Rechnungen an EPlus bezahlt hat...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber genau das ist mein Eindruck. Mich liess/lässt man auch nicht von einem Jubi-Profi-S-Schubladenvertrag in einen CO-L wechseln..Naja, egal. Kündigung ist geschrieben.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Kommt immer auf den/die Hotliner/in an. Wenn man denen das erzählt, dass man das Ding sonst eben gar nicht mehr nutzt und/oder kündigt, geht das meistens schon. Einen gewissen Ermessensspielraum müssen die schon haben.. es sei denn, E+ beharrt knallhart auf den Wechselhürden. Aber damit vergraulen sie sich wirklich Stammkunden. Bei mir hingegen war es kein Problem, ohne VVL in den CO L zu wechseln. Bin seit über 10 Jahren Kunde bei e+.. vllt hats doch was damit zu tun?! k.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!