Ich verstehe nicht ganz..BRAUCHST Du eine neue SIM oder HÄTTEST Du nur gern eine neue? Wenn Du eine neue brauchst weil den Handy z.B sonst nicht ins UMTS-Netz kommt dann wirst Du auch kostenlos eine neue bekommen. Und nur weil irgendein Fred in nem Shop mal was erzählt..Dann ruf halt die Hotline an.
Beiträge von azzkikr
-
-
Verlänger doch einfach Deinen Vertrag über einen freien Händler...die gibt es hier im TT reichlich und da musst Du keinen UMTS-Vertrag dazubuchen den Du nicht willst..Such mal nach handy-sascha oder anderen..Dann klappt es auch ohne UMTS

-
Also Payback-Karten lohnen sich beim Autovermieten. Ich habe letztens mit nem Coupon für eine Woche Auto 5000 Punkte bei Europcar gekriegt. Zu M&M kann ich nur sagen das ich in der Not bevor die Meilen verfallen mir letztes Jahr für 15000 Meilen ein Focus Jahresabo an die Backe genagelt habe. Soviel mal zum Gegenwert der Meilen. Wenn man Payback-Punkte in Meilen tauscht macht man imho einen sehr schlechten Schnitt. Deswegen geht der Weg ja auch nicht umgekehrt .

-
Ja das solltest Du tun. Normale PCMCIA-Karten werden früher oder später verschwinden. Und zur Not ist ja bei den PCMCIA-Express Karten ein Adapter auf "normal" PCMCIA dabei.
-
Aber Vorsicht: Es gibt auch Hotels die billen 0800-Nummern..Das kann dann ganz schnell ganz teuer werden. Deshalb habe ich immer lieber meinen eigenen Hotspot dabei und muss mir keine Gedanken über Hotel-Internet Zugänge machen.
-
Nimm nur NiCd-Akkus, NiMh wird das Telefon zerstören da imho die alten 2000er nur für NiCD ausgelegt waren von der Ladeelektronik her. Wichtig ist NiCD, was auf den Akkus sonst draufsteht ist egal.
-
Was auch immer Du nimmst..Nimm eine OHNE Selbstbeteiligung....
-
beissel: Aber solange es in der Bucht USA-Prepaid-Karten für die Hälfte von deinem Preis gibt wird es schwierig die hier loszuwerden. Nur so als Tip und nicht bös gemeint. Ich brauche jedenfalls keine, ich will nicht zu Uncle Sam..

-
Du wirst eine UMTS-fähige Karte bekommen haben. An dem Vertrag ändert sich dadurch nichts. Ruf einfach kurz bei der Kundenbetreuung an und lass die neue Karte freischalten und dann wird alles gut.
-
Na klar lohnt sich das aber nur wenn Du ein Gerät für nen Versicherungsschaden brauchst