Dieses Bonusguthaben wird jedesmal verteilt..Im Gegensatz zu den Bonusminuten die es ja nur einmal monatlich gibt...Kann es aber nur für die original F&E bestätigen...Was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.
Beiträge von azzkikr
-
-
Marek83: Warum wartest Du nicht einfach ab bis das N95 da ist bevor Du Dich nach Alternativen umsiehst?
-
Bei debitel bekommen alle Kunden unter 21 einen Y-Tarif, d.H. bei 100 € Gesamtrechnungsbetrag pro Monat ist der Ofen aus. Roaming eht auch nicht, desweiteren keine Mehrwertdienste. Gut so. Ich glaube ab 1300 € Netto-Einkommen pro Monat verzichtet debitel auf den Y-Tarif.Das muss aber im Einzelfall entschieden werden.
Die Sache mit der Kaution ist für kleine oder grosse Schufaleichen, die anderswo teilweise gar keinen Vertrag bekommen. 100 bis 500 € Kaution, je nachdem und Roaming geht auch erstmal nicht. Bei "Wohlverhalten" wird Roaming irgendwann freigeschaltet und die Kaution wird auch imho nach 12 Monaten mit den Gebühren verrechnet. -
Keine Ahnung. Habe die dazugehörende Rechnung nie zu Gesicht bekommen

-
Also über den Geschäftskundenvertrieb beim rosa Riesen kann das ganz schnell gehen. Da werden teilweise innerhalb von STUNDEN!! (selbst erlebt) ISDN und DSL-Leitungen geschaltet..
Ansonsten: UMTS/HSDPA ist dein Freund...
-
..Und ich höre schon wieder tausende schreien weil ihre Karte nicht kommt...Abe schaun mer mal, man rsikiert ja erstmal nix ausser seiner Adresse..Ich brauche jedenfalls keine mehr...
-
Das wird der Anbieter auch machen-Du wirst "vor" Gesprächsbeginn über die Kosten informiert und erst dann beginnt die kostenpflichtige Zeit so dass man immer noch rechtzeitig auflegen kann ohne das Kosten anfallen. Sollte zumindest in der Regel so sein.
-
Wenn du z.B. zum Genion Card S das Surf&E-Mail Pack dazubuchst bist Du denke ich kostengünstigst unterwegs. Wenn das geht..
-
O2 mit nem Surf & E-Mail Paket? Das ist aber Postpaid und hat gar nix mit Medion Mobile zu tun...
-
Die 0900 wird auf deine Rufnummer umgeleitet..Das ist es dann auch schon.