Beiträge von azzkikr

Du kannst Medion Karten mit Original E+ Vouchern aufladen. blau.de lässt sich nur mit blau.de Vouchern aufladen, das funktioniert aber nur im Internet oder per SMS. Ansonsten lässt sich die ganze Rasselbande bei E+ elektronisch aufladen (vom Geldautomaten und so...) Smobil lässt sich wohl nur mit Smobil-Vouchern aufladen, klarmobil geht wohl gar nicht mit Vouchern, pennymobil geht wohl auch mit Original-Cashkarten.
    So long.

Also ich krieg ihn digital über Satellit. Da ich "normalen" TV-Sendern nichts abgewinnen kann und kein RTL, Pro7, Sat.1 oder ähnliches sehe finde ich den Sender sehr interessant auch wenn er manchmal wirkt wie die Zweitverwertungsschiene vom Discovery Channel. Aber an meine Favs: Discovery HD und Discovery Geschichte kommt er nicht ran, ist aber ok zum nebenbei dudeln lassen. Wobei ich die Ludolfs schon grenzwertig finde...

Ja. und Ja. aber nur wenn d1 die Nummer auch freigibt. Entweder weil der Vertrag ausläuft oder weil die Karte gekündigt wurde (bei Prepaid)...

Portierung kostet abgehend in der Regel 25 € beim alten Anbieter.

Moin,

UMTS-Vertrag verlängert und neue PCMCIA-Karte bekommen..
    Diesmal ist es die surf@go Card 850 von debitel, im Original heisst das Dingen Sierra Wireless Aircard 850.
    Herstellerlink
    Angebot bei Debitel

Da ich lieber meine alte Karte behalte und eh kein HSDPA verfügbar habe stelle ich Sie mal hier ins Biete. Rechnung von heute ist mit dabei wegen Garantie.
    Preisvorstellungen habe ich nicht, scheinbar sehr seltene Karte. Einmal gefunden bei Ebay. klick
    Also wer Interesse hat möge mal bitte nen Preisvorschlag reinreichen, am besten per PN.

Grüsse.

Willkommen bei TT.

Ganz einfach: Bei 50 € Gesamtrechnungsbetrag macht EPS die Karte für abgehende Gespräche dicht bis zum Rechnungsausgleich. Dies wird in der Regel aber nach ein paar Monaten rausgenommen sofern die Rechnungen immer ordentlich bezahlt wurden.
    Vybemobile ist auch E-plus und somit in der Flatrate enthalten. Mit Base sollte es nicht möglich sein, durch Intern-Gespräche an das Limit zu stossen da diese Gespräche wie schon gesagt nicht separat berechnet werden.
    Von Nutzungslimits bei Base ist mir nichts bekannt.