Beiträge von azzkikr
-
-
Es ist in der Tat teilweise schwierig mit den Geldkarten, offensichtlich müssen da nochmal Updates auf die Automaten gespielt werden. Aber jeder Gastronom hat, wenn er nen Automaten hatt, eine sogenannte Ziggi-Chipkarte bekommen, damit kann man dann auch noch Fluppen ziehen. Also einfach mal fragen.
-
Die Speicherkarte steckt im Handy...
-
Genau so ist es, in der Weihnachtsflat sind keine SMS zu E+ incl.
-
Max Nickname: Aber dies gilt nur für die Aktualisierungen die keine Echtheitsprüfung des XP-Keys erfordern ;-). Für die anderen muss man schon MS selbst bemühen.
-
Ich hatte meins in nem MM gekauft..War von einer Firma V-Design oder so ähnlich...
-
Also bei intensiver Benutzung sammelt sich viel Staub und Dreck unter den Hüllen an. Da die alle nicht für x-mal auf und zumachen gemacht sind habe ich meine (für ein K 610) nach 2 Wochen dem Lokus ähem der gelben Tonne zugeführt.
-
Um mal meine persönliche Meinung zu sagen: kauf es Dir, es ist OK. Wenn Dich der SAR-Wert stört dann kauf es nicht, eventuell wäre eine Telefonzelle vorzuziehen. UMTS kannst Du ausschalten, auch das habe ich getan. Liegt aber daran, das die permanente GSM/UMTS Umbucherei unnütz Strom kostet und mir UMTS keinen Vorteil bringt.
-
Manche MP3-Player mögen keine Files mit VBR, check das mal, ansonsten probier testhalber mal ein File mit CBR.
-
Beim Gigaset SL 150 hört sich der AB vom Mobilteil aus ab. Ladeschale ist separat von der Basis. Und ja, DECT-Telefone strahlen, ansonsten würden sie nicht funktionieren.