Dann leg Dir mal schnell ne 5.1 Soundkarte zu wenn Du 5.1 haben willst. Ansonsten kannst Du nur mit EINEM Adapter von dem grünen Ausgang am Rechner zu den Stereo AUX-IN Eingängen am LS-System gehen. Der andere ist der Line-IN bzw. Micro Eingang am Rechner. Aber 5.1 Soundkarten kosten auch nicht die Welt.
Beiträge von azzkikr
-
-
Was hast Du denn an der Soundkarte für Anschlüsse??
-
Nimm den MS Pro Duo, der geht einwandfrei....
-
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_82,00.html?WT.svl=100]klick[/URL]
-
Na dann mach mal. Viel Spass dabei. Bitte bedenke aber auch das so nach 2-3 Verträgen erstmal Schluss ist. Und da sich auch der Wiedererkaufswert der Handys im ganz kleinen Rahmen hält muss sich halt jeder selbst entscheiden ob es Sinn macht wegen 30-40 € "Gewinn" das ganze in Angriff zu nehmen. Und billige Telefone kann man auch eleganter "abstauben".
P.S. der Basix hat auch gerne mal nen Mindestumsatz....bitte beachten...
P.S. 2: Der Händler bekommt von T-Mobile mehr Provi als Handy+GG-Erstattung kosten...Fertig ist der Lack... -
Na das ist ja mal ein ganz tolles Angebot :flop:
3% im Tchiboshop rocken nun nicht wirklich... -
Ist der Händler später pleite oder gibt es Stress hast Du ein Problem an der Backe.. Such auch ruhig mal nach Sparhandy hier im Forum dann wirst Du sehen wieviel wert das Angebot wirklich ist....
-
Ich denke es geht eher um die Homezone-Anzeige von z.B. Vodafone gebrandeten Geräten bei O2..Kann aus eigener Erfahrung von einem K750 bericheten und da stand gar nix ausser IK im Display....
-
Gusseiserne Woks auf nem Gasherd rocken richtig. Da kriegt man Temperaturen hin wie mit keinem E-Wok auf der Welt...
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Kann ich eigentlich ein defekt gegangenes Gerät vom MediaMarkt A in einem MediaMarkt B zurückgeben, oder MUSS es im MediaMarkt A geschehen? Kassenbon habe ich ja.Ist ne Kulanzsache des jeweiligen MM's, Reparatur ist in der Regel kein Problem, Rückgabe und evtl. Geldauszahlung liegt im Ermessen des Marktes.