Und warum gräbst Du die olle Kamelle aus? Die feiert ja fast schon Geburtstag....
Beiträge von azzkikr
-
-
Zum neuen Jahr sind alle Aktionen mit Genion Card tot, O2 zieht hier die Notbremse.
-
SunnyStar: Silvester. Prost.

-
der TE möchte überprüfen, ob Cash-Karten die ihm vorliegen bereits aufgeladen/verbraucht sind.
-
Nun denn..jeder Tarif und jedes Netz mal durchgehechelt...Mit dem Resultat das der TE garantiert genauso schlau ist wie am Anfang.....
-
Und was willst Du uns damit sagen??
-
Schnellsein ist auf jedem Fall gefragt, Genion Card S Aktionen gibt es im neuen Jahr nicht mehr, dann ist keine Hardwaresubvention mehr möglich.
-
EC-Karte oder D2-Karte??
-
Wenn deine Freundin die Tür aufmacht wenn der Postbote klingelt nimmt sie es einfach entgegen. Gut is. Da will kein Mensch ne Vollmacht sehen. Bei mir wird immer alles in der Kneipe um die Ecke abgegeben weil ich tagsüber nicht da bin...
-
Es geht wohl eher um Tankstellen ausserhalb des grossdeutschen Wirtschaftsraums. Und: Was hilft es wenn Tankstelle A mir am Telefon sagt es kostet zweieurofuffzich und dann stehe ich da und es kostet zweieurosechzich? Auf die Tiefpreisgarantie berufen?