Nein, es wird heissen: Mein Auto wurde während der vom Bauherrn finanzierten Autowäsche beschädigt-wen darf ich jetzt verklagen? Den Bauherrn oder den Waschanlagenbetreiber? -ROFL-
Beiträge von azzkikr
-
-
Kann man machen-muss man aber nicht. Eine Preisauskunftspflicht gibt es nicht. Der Preis muss Dir (im Extremfall) erst gesagt werden wenn Du an der Kasse stehst und bezahlen willst.
-
Re: On Ice
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
bekommt man die Genion Card S Angebote mit dem On Ice in jedem Saturn/MediaMarkt?Nein..kriegst Du nicht überall. Ausserdem ist das Ice offensichtlich nur dann als UMTS-Modem geeignet wenn man es über das Datenkabel anschliesst. Über Bluetooth taugt das Ding nicht....
-
Wer sagt denn das bei einer Portierung Tchibo zu O2 das Guthaben der Tchibo-Karte mit übernommen wird? Habe da so meine Zweifel....
-
Noch ein Tipp: Wende Dich wenn hier nix passiert einfach direkt an nen Händler, das klappt oftmal schneller und besser.
-
Nochmal für alle: egal ob Media oder Saturn, das Angebot gibt es NUR lokal in einigen Läden. Es gibt keine bundesweite Aktion mit O2 Ice und entweder der Markt hat die Geräte gekauft oder nicht. Die Aktion wurde auch nicht allen angeboten.
-
Also ich würde mal sagen das ist die FSE für 8210 / 6510.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
weiss jemand ob es in düsseldorf noch ein ice angebot gibt?Anrufen und nachfragen?? Da werden sie geholfen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
Hallo,wo hast du denn am 26.12. diese Infos her?
Aber vielen Dank für diesen Tipp

Die Aktion kommt ab morgen bundesweit in allen Saturn Märkten.
-
Also wenn ich bei Eplus die Mailbox deaktiviere dann ist sie auch tot und nicht mehr direkt oder indirekt erreichbar. Es kommt eine Ansage das die Mailbox nicht erreichbar ist. (bei direktem Anruf)