Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hallo,
    konnte schon irgendwer in Erfahrung bringen, ob noch die Chance besteht, sich heute noch ein o2 Ice zu sichern?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• In welchen Markt willst Du gehen, in einen, der die Aktion vor Weihnachten hatte, oder auf gut Glück?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Also hier regional in Fulda gibt es ab heute die HP Photosmart M627 Digitalkamera für 99€. Sie hat 7 Megapixel und schneidet von verschiedenen Tests als befriedigend ab. Lt. verschiedenen Preissuchmaschinen ist der günstigste Preis derzeit 149.-€. Also für die 99 € ein Schnäppchen, wer dazu noch zwei Gutscheine aus der Aktion einlöst hat die Cam für 79 €. Wenn das mal kein Megaschnäppchen ist.

• So, ich war eben im Media Markt Kaiserslautern und habe zwei O2 ICE bekommen.

Mit Genion Card S für jeweils 1 EUR.

Steht zwar 49,99 EUR mit Genion Card S dran, aber wenn man lieb fragt, dann bekommt man die für einen Euro.

Und die beiden Paletten sind noch voll.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    wieso geben die die für 1€ raus wenn 49,99€ dran steht? Verstehe ich jetzt nicht...

weil in einigen anderen Media Märkten das Angebot für 1 Eur zu haben ist

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    weil in einigen anderen Media Märkten das Angebot für 1 Eur zu haben ist

...zu haben war ;)

Ich hab aber auch meine noch bekomen heute. Waren zurückgelegt in Singen. Dort aber zu diesem Preis nichts mehr verfügbar!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von mete
    weiss jemand ob es in düsseldorf noch ein ice angebot gibt?

Anrufen und nachfragen?? Da werden sie geholfen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!