Dumme Frage: Warum willst Du weg von Base??
Beiträge von azzkikr
-
-
-
Sowas gibt es nur noch wenn du den Hyper Düper Internet Telefon DSL XXL Flat T-One Tarif mit 25 Jahren MVLZ abschliesst...Ansonsten ist für einfache ISDN-Anschlüsse so nicht grossartiges zu erwarten...
-
Beispiel: E270 CDI von Sixt mit belgischem Kennzeichen in D gemietet..KFZ-Schein wie ich bei der Polizeikontrolle feststellte nur in Kopie vorhanden..Die Rennleitung davon zu überzeugen das das alles seine Richtigkeit hatte war nicht eben einfach und hat mich einige Stunden auf dem Polizeirevier gekostet..
btt..

-
Also ich hatte schon Mietwagen mit BENELUX / AT - Kennzeichen...Die Nerverei hat mir gereicht. Nie wieder.
-
Achtung: Mehr als ca. 23,50 € kann man sich nicht als Stundensatz für Lohnausfall anrechnen lassen...Das wäre der Höchstsatz wurde mir bei der StA mal gesagt..
-
Seit wann setzt sich der TÜV-Mann denn INS Auto rein? Mach mal Fernlicht, Abblendlicht, Blinker links rechts, Hup mal, danke, weiter.
-
Oder am Geldautomaten oder im Online-Banking, sofern dort elektronisch aufgeladen wird und nicht per Cash-Code. Sparkasse zum Beispiel...
-
Es gibt halt Läden da bekommst du nen Voucher (ob elektronisch oder zum aufrubbeln ist egal..) Damit musst Du dann das Handy noch manuell aufladen. Und dann gibt es die vollelektronische Aufladung, da musst Du Deine Handynummer angeben und bekommst dann den Betrag direkt gutgeschrieben.
Geht auch an vielen Geldautomaten. -
Siemens S6 vielleicht?