Beiträge von azzkikr

Gesetzt dieser Fall wäre die Existenz eine Recovery-Partition im Normalbetrieb auf der Festplatte aber überflüssig, da ja alles von CD zurückgespielt werden kann. Sony z.B. spart sich schon die CDs, da sieht es schon wieder anders aus.

Ich denke, das die Recovery-CD nicht geht, weil sie auf dei Daten auf der Recovery-Partition angewiesen ist. Ansonsten bräuchte man die Partition ja auch nicht, wenn das Image von CD kopiert werden würde. So bootet man von der CD und dann wird das Image von der Reco-Partition kopiert. Insofern schlechte Karten.
    Ich empfehle eine komplette Neuinstallation mit ner "normalen" XP-CD und dem CD-Key der unter dem Book klebt. Treiber kann man manuell von der Acer-HP runterladen und von Hand nachinstallieren. Und gut is.

Du bekommst nochmal ne SMS wenn es entgültig deaktiviert wurde. Das klappt zuverlässig.

Nein, es muss nur die defekte Fliese raus. Das Problem ist oft, das genau die Fliese so nicht mehr zu kriegen ist. (Es sei denn, es ist wirklich nur Standard-Weiss). Aber ein Fliesenleger kann problemlos nur die eine entfernen. ICH würde das loch zukitten/spachteln/whatever. Evtl. danach noch ein Klecks passende Farbe drauf und ab dafür. Übersteht erstmal die Abnahme und hält meistens auch noch ein bisschen länger und was danach kommt...Wie war das mit der Sintflut? :D

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo Leute,

ich hol den Thread mal wieder raus um ne einfache Frage zu stellen. Aber bin halt etwas verwirrt...

Ich habe schon mehrere Transaktionen über ebay/paypal getätigt. Hat alles auch prima geklappt. Jetzt wollte ich mir ein McPocket bestellen, wollte denen die 33€ überweisen (via paypal)
    Nun wollte Paypal aber mit mir auf meine Homebankingseite und dort sollte ich es überweisen??
    Paypal hat doch ne Einzugsermächtigung für mein Konto! Wieso jetzt neuerdings doppelt? Habe mein Profil auch nochmals überprüft und die Einzugsermächtigung besteht noch. Da brauch ich denen doch nix überweisen!?!

PP-Lastschriften bietet Paypal nur bei Zahlungen für Ebay-Artikel an, alles andere muss per Giropay/Überweisung/KK bezahlt werden.