ATX ist nur die Bauweise, das ist nicht der Hersteller.
Beiträge von azzkikr
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Hm...
Eben hat der Händler angerufen, ist "nur" ein 1.6er......
Dafür bietet er mir den aber für 6.700€ an.Ich will mit dem Teil nicht rasen, und auch keine Ampelspurts hinlegen. Ist das Auto mit dem 1.6er komplett untermotorisiert?
Gar keine gute Idee, ich will in dem Teil Feuerwerk transportieren.

Aber Du willst es doch nicht anzünden..Is auch nicht gefährlicher als ein voller Tank Benzin...In diesem Sinne Feuer Frei... -
Wenn Du damit nicht rasen willst hast Du Dir die Frage doch schon beantwortet. Ich fahre mit meinem 75 PS Astra auch jeden Tag zur Arbeit....
-
Und dann noch nen schicken Autogaseinbau rein-und alles wird gut.
-
Bisschen OT aber trotzdem lustig: Ich stehe ALLEINE vor der Theke, 30 Cheeseburger bitte - zum hieressen oder zum mitnehmen? Ich doof kuck, sie kurz nachdenk..Ich denk mal zum mitnehmen, bingo. Nun aber btt...
-
Gültig für alle Standard-Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz sowie ins Mobilfunknetz von O2 Germany (Sonderrufnummern, Rufumleitung, Mailboxabfrage und –weiterverbindung ausgeschlossen)
Aus einer O2-Rundmail.. Und CSD-Verbindungen sind keine Standard-Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz....
-
Dann verlänger doch einfach deinen Vertrag und wechsel DANACH in einen Tarif der Dir passend erscheint.. Verstehe das Problem nicht so ganz....
-
Ich denke nicht, CSD-Verbindungen sind von der Flatrate ausgenommen (und werden zuverlässig im Netz von Sprachverbindungen unterschieden
-
Im Prinzip...Jein.. Das Problem ist halt das das PAL-Signal nativ ne andere Auflösung hat als die LCD-Panels, deswegen muss skaliert werden und das kostet Qualität und nicht alle LCDs/ Plasmas können das gleich gut. Das bei "normalen" PAL-Digitalfernsehen das Bild sowieso besser ist als bei analogem Kabel-TV lassen ich jetzt mal aussen vor. Welchen Kabelanbieter hast Du denn? Ist SAT-Empfang keine Alternative? Mehr Sender und keine Kabelgebühren sind auf jedem Fall Argumente für ne Schüssel...Für optimale Qualität brauchst Du dann auf jedem Fall eine HD-Quelle und Zuspielung über HDMI / Componenten-Anschluss, aber noch nicht in allen Kabelnetzen gibt es überhaupt HD-Sender. Über Astra schon, das sehe ich jeden Abend. Und möchte es nicht mehr missen.

Achte also auch beim Glotzenkauf auf HD-ready. -
Geh einfach zu einem freien Händler, auch hier sind einige unterwegs. Beratung solltest Du dir selbst holen, die Homepage von E-plus liefert aktuelle Tarife, den Wechsel kannst Du über die Hotline bzw. im Netz vornehmen und das hat nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun.
Davon abgesehen ist dies hier nicht die E-plus Kundenbetreuung.
Beratet mich mal... :flop: