Es gibt von Plantronics ein DECT-Headset, das wird direkt an der Basis angemeldet. Ist aber mir ~150 Teuros kein ganz billiges Vergnügen...
Beiträge von azzkikr
-
-
definitiv geht das nicht, dann würde ja der MM auf seine Provision verzichten und das macht er nicht.....
-
Wobei die Alternative mit manueller Netzwahl wohl einfacherer zu realisieren ist....
-
Gefährliches Halbwissen.. Jamba-Einstellungen haben sie alle, das ist aber nicht schlimm. Debitel Aktionsgeräte gehen immer für alle Netze und haben daher kein Branding. Zusätzlich gibt es aber natürlich auch Netzbetreiberware bei debitel, die ist dann je nach dem gebrandet oder nicht. Am Ende ist es ja der Händler der entscheidet ob er gebrandete oder ungebrandete verkauft. Und natürlich ist ein T-Mobile D-600 das gleiche wie im T-Punkt.
-
Das ist aber keiner klein Ton-in-Ton gestickter Finger auf nem Busi-Hemd..ich vermute mal eher sowas in der Grösse des Eterna-Logos...
-
Deine Preisliste lügt nicht....
-
Die gehen nur auf zum Batterie wechseln :p Also ich glaube nicht das die Automatics zu öffnen sind....
-
Ich denke eher es geht darum, ein "normales" EC-Cash /Kreditkartenterminal Terminal (analog / isdn) über VoIP zu routen.. Ich denke nicht das es geht, über VoIP kann man ja auch nicht faxen. Aber viele Anbieter bieten auch Lösungen für die Autorisierung über Internet an. Einfach mal dort nachfragen.
-
Moin, welcher der Resident-Händler kann mit ein Angebot für eine Telco-VVL machen?
Angebote bitte per PN oder auf ao77@gmx.deTHx.
-
Am 1. abends auf der T-Com Party und dann 2. und 3 September auf der Messe.