/ironie:on Ich versteh das Problem nicht...Da will o2 die ARPU etwas in die Höhe drücken und ihr findet das nicht gut.../ironie:off
Beiträge von azzkikr
-
-
O2 möchte halt den Kunden motivieren, die HZ-Flat gleicht mit abzuschliessen, daher sind die Handypreise ohne Flat etwas höher. Muss eigentlich bei allen Händlern so sein, wurde über die Provisionen eingesteuert.
-
Du brauchst für die Abmeldung den Brief,den Schein und die alten Kennzeichen. Fehlt was, kriegst Du den Wagen nicht abgemeldet. Nimmst Du die Kennzeichen vom Auto runter brauchst Du trotzdem zum Abmelden den Brief und den KFZ-Schein. Ohne Brief und Schein wird aber der Käufer das Auto nicht mitnehmen und bezahlen. Das funktioniert so also nicht. Ich würde ihn abmelden und dann is gut. Wer ne Probefahrt machen will soll rote Nummern mitbringen und dann is gut.
Vorrausgesetzt Du kannst ein abgemeldetes Auto irgendwo abstellen. Und wenn der Käufer im Zweifelsfall nicht die 30 € für ein Kurzzeitkennzeichen hat kann ich ihm auch nicht helfen. Ich würde niemals ein verkauftes / versteigertes Auto angemeldet übergeben. -
Die Mega 300 Option muss erst wieder raus und dann kannst du Mega No Limit oder what ever neu buchen. Also erstmal abwarten....
-
Da hilft nur eins: nicht kaufen.....
-
Hau weg den Schrott..Davon abgesehen das ich nicht glaube das der Treiber so gross ist..
-
Wenn Du eine ISDN-Basisstation kaufst (z.B. Siemens SX 353 o.ä.) dann kannst Du da mehrere Hörer anschliessen und ggf. auch gleichzeitig benutzen. Du kannst auch eine kleine TK-Anlage nehmen und dort mehrere Telefone anschliessen-die lassen sich dann auch parallel benutzen.
-
Und für die Freunde des "besonderen" Geschmacks - Motorola StarTac 70 in der Rainbow-Edition, hatte ich persönlich nie, hatten wir nur im Laden, das dürfte so um 98 rum gewesen sein.
-
Schau mal auf http://www.kaffeezentrale.de alles recht informativ gemacht. Bestelle für die Firma da auch immer Kaffee.
-
Ja, die gibt es. Aber auf jedem Fall unglaublich teuer und mit starker Programmeinschränkung. Gibt dann halt nur 16 Programme oder so. Besser ist ne Verteilung mit jeweils eigenem SAT-Receiver.