Probier mal folgendes aus: Schalt mal die Freizeichenerkennung am Fax aus. Manche Fax ( weiss nicht, ob das bei Deinem zutrifft) warten auf ein Freizeichen und wenn das nicht kommt machen sie nicht weiter. Diese Funktion kann man aber fast immer ausstellen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Moin,
1. ja
2. nein, dazu brauchst Du eine SAT-Antenne, die muss draussen ans Haus..Frag aber VORHER den Vermieter!
3. lässt sich so pauschal nicht sagen, ich mag meinen HUMAX PR HD 1000 ganz gerne, aber da werden Dir 10 Leute 15 Receiver empfehlen. Kommt halt drauf an, wieviel DU ausgeben willst, ob Pay-TV und / oder HD gewünscht wird, ob Du ne Festplatte rein haben willst zum aufnehmen usw. -
Nö, alles ist fix voreingestellt.
-
Nein, das Dokument wird digital signiert und damit hat es sich
-
Willkommen bei TT.
Das SL 55 wirst Du problemlos nutzen können, alles was C/S/SL heisst funktioniert problemlos an dieser Basis. (is halt auch Siemens
) -
Mit Hilfe des Ausschlussverfahrens kannst Du schnell ermitteln, ob es am Akku, am Ladekabel oder am Connector liegt. Und dann kannst Du das defekte Teil tauschen (oder auch nicht, im Falle des Connectors). Einzelladegeräte für die Akkus gab es zu Zeiten als die Telefone 10-12 Stunden Standby hatten. Ob es sowas heute noch gibt....keine Ahnung.
-
Mondowind geht..Und bis ich das neue Datenpaket buchen kann dauert es noch etwas..Das alte muss erstmal auslaufen..
-
Falsche Rufumleitung vielleicht?? Einfach mal alles rausnehmen (##002#) und dann neue Umleitung legen..
-
War es vielleicht ne OEM-Version, die Du von einer Recovery-CD installiert hast? Die brauchen keine Seriennummer und müssen auch nicht aktiviert werden....
-
Da gabe es doch mal so Angebote, das man die Handys praktisch "gemietet" hat und dann nach 24 Monaten wieder zurückgeben musste... Ich denke, so etwas wird es auch sein.