Aber es ist doch so, das solche Geräte oftmals ihre Einstellungen verlieren wenn der Strom längere Zeit weg ist...Über den Zustand evtl. vorhandener Pufferakkus muss man sich auch keine Gedanken mehr machen nach 16 Jahren...
Beiträge von azzkikr
-
-
Also ich habe meine Kabel (HDMI und Komponente) in einen Schlitz in die Wand gelegt, den habe ich ausgefräst. Dadurch passte auch alles rein. Den Schlitz kann man dann wieder zugipsen und alles wird gut. Was willst Du denn für Lautsprecherkabeldosen setzen? Einfach das Kabel aus der Wand raus und alles wird gut..Ich würde an Deiner Stelle gleich noch ein LS-Kabel für den hinteren Center (für 6.1) vermauern, Du ärgerst Dich blau wenn Du erweitern willst und dann ist das Kabel nicht unter Putz.
-
Du willst beim raustelefonieren wahlweise DEINE Rufnummer unterdrücken oder bei ankommenden Anrufen die ankommende und evtl. unterdrückte Rufnummer sehen?
-
Hast Du auf dem einen PC nen Ordner oder ein Laufwerk für Netzwerkzugriff freigegeben?
-
Ein bisschen mehr Infos wären schon nützlich damit man Dir was empfehlen kann...Welche Netze, wieviel, wohin ?? SMS??
-
Eher nicht, da die in Handys verwendeten Prozessoren speziell auf die Anforderungen eines Mobiltelefons hin entworfen sind, PC-Prozessoren haben halt etwas ganz anderes zu tun.
-
Also ich würde auf die Schnelle einfach das Kabel kappen....Und gut is...
-
Geht auch nicht...
-
Für lau gibt es gar nix, aber ich habe hier noch so 10 Stück in XL zu liegen... Noch schön im T-Com Karton....Bei Interesse PN!!
-
Sinus 45PA ist doch ne DECT ISDN Basis gelle? Dann kauf Dir irgendwelche Siemens Mobilteile. C,E, S, SL...vollkommen egal, alles geht...Bis auf A-Mobilteile, die gehen NICHT..