0171: Toller Test, aber wenn Du mal mit dem E+ flamen aufhören würdest wären Deine Beiträge nur halb so lang und hätten auch nicht weniger Informationsgehalt. Wir wissen alle, was eine Zwangsmailbox ist!!
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich wollte es gerade sagen, am WE wird doch sowas gar nicht freigeschaltet..Hätte die Hotline aber auch gleich beim ersten Mal sagen können....
-
Garantie gibt es von Nokia, Gewährleistung vom Händler. Wenn Du ein NSC in der Nähe hast würde ich es dort probieren.
-
loop up is loop up... Ich habe meine WIND Karte schon mit 50 DM!! Karten aufgeladen, ging auch ohne probs..
-
Ich musst die Box in erster Linie für 2 Kunden einkaufen, der eine hat PCMCIA-Express im Book und der andere nen stationären PC und unter dem Tisch keinen Empfang..Beiden wird jetzt hoffentlich geholfen...In meinen Book WINDet ne ganz normale Merlin U630.. Aber auch so finde ich die Easy Box nicht schlecht..Super einfach Installation ohne CD, kriegt jeder hin...
-
Mehr ist von der Easy-Box nicht zu sehen...Automatische Netzwahl findet statt, man ist also in der Regel mit O2 unterwegs...Manuelle Netzwahl ist NICHT möglich..Man kann entweder direkt an der Box das entsprechende Knöpfchen zum verbinden drücken oder aber über die Software verbinden...
Und hier nochmal die Box in Natura...

Tolle Quali :mad: aber mein Handy gibt nicht mehr her....
-
Was willst Du mit einer SIM-Karte aus 2003? Die wird doch lange gesperrt sein....
-
EasyBox mit WIND-Karte funzt einwandfrei

-
-
Wenn Saturn kulant ist dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Ich würde mal das Amazon Angebot mitnehmen. Vielleicht kommt Dir der Verkäufer ja noch etwas entgegen.