Ich kann mir nicht vorstellen, das Du mit so einem Book da Spass haben wirst. In dieser Leistungsklasse brauchte man bei vollwertigen PC´s früher immer PCI-Karten, die einen eigenen MPEG DE/-ENcoderchip hatten. Sonst ging da gar nix, die CPU hat es nicht gepackt, ein Echtzeit zu encoden. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein DVB-T-USB Teil nen eigenen Encoderchip hat, ist auch bei der Rechenleistung moderner Books / PCs nicht notwendig. Dumm natürlich für User mit älterer Hardware.
Beiträge von azzkikr
-
-
Was heisst eigentlich "Ordine in corso di evasione", im Onlinetracking auf mondowind?
-
Und bei welcher Hotline willst Du anrufen?
-
So sehe ich das auch, der P4 ist prinzipiell schnell genug, ein bisschen Grafik rein (achte darauf, ob das Mainboard nen AGP-Steckplatz hat....) und dann wird alles gut.
-
Die entscheidende Frage ist, ob Du den NTBA mit Strom versorgst oder nicht. Wenn der NTBA mit Strom versorgt ist, können kleinere ISDN-Telefone auch ohne eigene Stromversorgung funktionieren. Das ist alles. Für das Fax brauchst Du eh nen a/b Wandler oder ne kleine TK-Anlage.
-
Wird es...wie immer...
-
Wer jetzt aber glaubt, mit den 2 SIMs gleichzeitig in 2 Netzen eingebucht zu sein, der täuscht sich. Die zweite SIM war für irgendwas anderes da, ich habe nur vergessen wofür.....grmblf...Hatte bei Hagenuk schon Informationen bekommen..
-
Re: 1/1 Takt
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Wer hat denn heute noch 1/1 Takt?
Eine Übersicht wäre interessant.
Danke
hagu
debitel -
Kauf sie einfach z.B. bei http://www.reifen.com die leben online und sind auch offline gut vertreten. Bundesweit. Ansonsten bleibt da noch ATU oder eine sonsitige bundesweit agierende Kette.
-
Und mindestens 2 Handys am Start...