Beiträge von azzkikr

Wenn ein Händler z.B. 100 V3i kauft und dann aber nur 10 Verträge damit..dann macht o2 schonmal nen Testkauf..Es geht nicht darum, das von 100 Kunden vielleicht 2 ihr mit nem o2-Vertrag gekauftes Handy mit ner anderen Karte verwenden..Dat is egal. Ausserdem kann/muss der Händler im Zweifelsfall an Hand seiner Ausgangsrechnungen nachweisen, an wen das Gerät mit welchem Vertrag / VVL gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von AndreasMD
    Ich habe gelesen, dass man wohl 3 Hardwareelemente tauschen kann maximal, dann wird eine neue Produktaktivierung verlangt.

Heisst Deine Aussage also, dass Microsoft auch nach der Produktaktivierung meine Hardware nicht genau kennt, also dass ich z.B. eine Maxtor-Festplatte habe oder eine Creative-Labe-Soundkarte? Allein darum geht es mir.

Ich heiss nicht Bill G. aber ich denke nicht das Microsoft detaillierte Daten der Hardware hat. Verschwörungstheoretiker mögen das anders sehen.

Re: WIND: seit 26.03. keine aktuellen Detaildaten bei http://www.155.it mehr?

Ich war derjenige...Bin mittlerweile im hohen einstelligen Gig-Bereich, dieser "Bug" tritt bei mir aber nur auf, wenn ich über o2 an einem bestimmten Punkt eingebucht bin, zuhause halt :D. Ansonsten wird alles ganz normal berechnet. Nachberechnung? Lach, da sollen die Spaghettis mal kommen....