Aber die Karten sind auch nicht immer automatisch für GPRS freigeschaltet. Dies muss evtl. nachgebucht werden, hat auch nichts mit dem Internetzugang an sich zu tun.
Beiträge von azzkikr
-
-
GPRS / Datenoptionen kann man problemlos nachbuchen, entweder online oder über die Hotline.
-
Ich sag nur mal eins: Wer bei wirklich grossen Minutenpaketen keinen Anbieter mit 1/1 Taktung nimmt ist selber schuld. Das bringt maximale Ersparnis, bei mir hat es ca. 40 % gebracht.
-
Wenn ein Händler z.B. 100 V3i kauft und dann aber nur 10 Verträge damit..dann macht o2 schonmal nen Testkauf..Es geht nicht darum, das von 100 Kunden vielleicht 2 ihr mit nem o2-Vertrag gekauftes Handy mit ner anderen Karte verwenden..Dat is egal. Ausserdem kann/muss der Händler im Zweifelsfall an Hand seiner Ausgangsrechnungen nachweisen, an wen das Gerät mit welchem Vertrag / VVL gegangen ist.
-
Es geht doch nicht darum mit welcher Karte der Endkunde das Gerät einsetzt, entscheidend ist der Händler, der evtl. das Handy mit nem Vodafone Vertrag verkauft oder ganz ohne Karte...Damit hat o2 verständlicherweise ein Problem..
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasMD
Ich habe gelesen, dass man wohl 3 Hardwareelemente tauschen kann maximal, dann wird eine neue Produktaktivierung verlangt.Heisst Deine Aussage also, dass Microsoft auch nach der Produktaktivierung meine Hardware nicht genau kennt, also dass ich z.B. eine Maxtor-Festplatte habe oder eine Creative-Labe-Soundkarte? Allein darum geht es mir.
Ich heiss nicht Bill G. aber ich denke nicht das Microsoft detaillierte Daten der Hardware hat. Verschwörungstheoretiker mögen das anders sehen.
-
Wenn ein Händler 100 Handys bei o2 kauft und von diesen 100 tauchen nur 10 via IMEI-Tracking wieder im o2-Netz auf, dann fragt o2 halt mal bei dem Händler nach und fordert ggfs. Vermarktungsprämien zurück.
-
Der Vertrag läuft halt über Phonehouse und nicht über E-plus direkt. Benutz mal die Suchfunktion zum Thema Phonehouse, scheinen aber zu den seriöseren Providern zu gehören
-
Nein. Leider ist in diesem Forum keiner der zuständigen Produktmanager bei WIND unterwegs und wird daher Interna posten. Aber Karsten wird uns bestimmt informieren, sobald Informationen verfügbar sind.
-
Re: WIND: seit 26.03. keine aktuellen Detaildaten bei http://www.155.it mehr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen!Kann es sein, daß seit dem 26.03. auf der http://www.155.it-Seite keine aktuellen Daten mehr über verbrauchtes Datenvolumen auftauchen - auch wird seither offensichtlich nichts mehr vom MEGA NO LIMIT-Volumen abgebucht.
Ist mir jetzt gerade aufgefallen, als ich das gecheckt habe.
Irgendwo schrieb schon mal jemand was zu dem Thema.Sollte man da vorsichtig sein mit Überbeanspruchung des Volumens? Möglicherweise wird das nachgebucht und die Karte ist auf einmal leer ...
Ich habe aktuell das Problem, daß mir die Option-Software (Mobility Manager) immer mal wieder abschmiert und ich daher kein aktuelles Protokoll über verbrauchtes Volumen auf dem Notebook habe - daher habe ich im Moment etwas Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten.
Gruß, Diet
Ich war derjenige...Bin mittlerweile im hohen einstelligen Gig-Bereich, dieser "Bug" tritt bei mir aber nur auf, wenn ich über o2 an einem bestimmten Punkt eingebucht bin, zuhause halt :D. Ansonsten wird alles ganz normal berechnet. Nachberechnung? Lach, da sollen die Spaghettis mal kommen....