Winfax ist aber nunmal der Standard, was besseres ist mir nicht bekannt, nutze es selbst und habe null Probleme....
Beiträge von azzkikr
-
-
@all: Selten so einen sinnlosen Tread gesehen....
-
Also solange Du keine Verbindung aufbaust kostet es auch nichts. Die SMS sind nur der übliche Werbungskram, den Du eh immer kriegst. Ist eigentlich das polnische Netz mit dem Angebot von WIND nicht nutzbar? Denen dürfte doch eigentlich egal sein ob deutsches Netz oder nicht, Ausland ist Ausland. Wenn Du natürlich nicht in ein polnisches Netz willst musst Du automatische Netzwahl ausstellen und dann passiert da auch nichts mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
Kaiserslautern...
Homezone Adresse wurde auf die Megazoneadresse vom Kollegen geändert(Albertstr. 66)
Doch da danach keine Megazone verfügbar war->ab zum o2-shop, wo mir gesagt wurde, daß es keine Megazones mehr gibt, alle die nen alten Vertrag haben, haben zwar noch eine, doch mit VV wird diese dann auch hinfällig.Also ich habe hier die Albertstr. 1 als Megazoneadresse stehen....
-
Also ich glaube nicht, das Du bei einem StarTac 130 einen SimLock hast. Imho war das V.3690 das erste Motorola, das mit einem Netlock kam. Ich wäre eh vorsichtig, das Ding ging doch noch mit grosser Karte gelle? Ich habe mir auch mal mit nem Stück Tesa nen Adapter gebastelt und dann den ganzen Kartenleser zerschossen.
Aber wenn Du Sicherheit haben willst, kommst Du um das Ausprobieren einer anderen Karte eh nicht drumrum. -
directbox bietet auch ne virtuelle Mailbox für umsonst. Wer weiss wie lange noch....
-
Geiz ist geil und essen Verstand auf...
-
Das SSL Office ist aber nur die Standardund nicht die pro Variante...
-
Lade doch einfach über nen Geldautomaten oder in der nächsten Postfiliale auf..Dort geht Direktaufladung und alles wird gut....
-
Moin,
ich suche ein Nokia N90 in schwarz. Zustand muss neu/neuwertigst incl. OVP und allem Zubehör sein und ohne Rechnung geht wenig.
Preisvorstellung ist irgendwas um 350 €, will mich aber da noch nicht auf den letzten Zehner fixen..
Idealerweise Abholung im Grossraum BS/WOB/MD.
Angebote bitte per Mail an ao77@gmx.deTHX.