Da würde ich etwas vom grossen Brother nehmen..3 Jahre Garantie, single Ink und ab dafür...
Beiträge von azzkikr
-
-
Es ging mir eher weniger um den Fusion sondern um die anderen Schöpfungen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alcatron
kann mir denn jemand mal genau die unterschiede zwischen:- Gillette M3
- Gillette M3 Power
- Gillette M3 Power Nitro
- Gillette Fusion Power sagen?alle ausser dem Gillette M3 haben eine batterie drinn, aber was ist sonst der unterschied????
Da hast Du es doch schon...Farben verändert, Preise erhöht. Zack, fertich.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Nein, hier nicht mehr - anderes Stecksystem.
MTT 
Tja..Da die Klingen wohl nicht eben günstiger sein werden als besagte Mach 3 Klingen wird dieser Kelch wohl an mir vorbeigehen...
-
Jetzt geht das Bashing wieder los....Leute, der Mann hat garantiert auch mal Feierabend und am Sonnabend was besseres zu tun als hier im Forum zu hängen..
-
Rasierer teurer, Klingen teurer..Aber die normalen Mach 3 Klingen passen ja überall drauf..
-
bei den momentanen Flat Preisen lohnt sich wol kein Volumentarif mehr..Was willst Du eigentlich? Flat oder Volume? Ich würde Flat nehmen...
Beim Thema Telefon würde ich auf nen analogen Anschluss zurückgehen und dann mit Call by Call telefonieren, evtl. lohnt sich auch no VOIP-Flat, aber das weiss ich nicht..
-
Ein bisschen konkreter solltest Du schon werden mit Deinem Anforderungsprofil...
-
Na genau wie Du eine Wahlwiederholungsliste hast hast du auch ne Liste in der die Anrufe in Abwesenheit drinstehen... Mit Namen wenn im Telefonbuch, ansonsten nur die Nummern.
-
Natürlich gibt es pro Vertrag nur EIN Handy dazu! Man hat nur 2 Geräte zur Auswahl...