Ausserdem müsste wenn es die alte Bezeichnung von o2 ist - Interkom- heissen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ansonsten einfach mal bei der Hotline nachfragen...
-
##002# + Sendetaste...Wenn es dann nicht geht ist die RUL nicht deaktivierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von South_Korea
wenn du deine Schuld bei T-Mobile ausgelichen hast und sonst auch nix mehr vorgefallen ist, dann wird die T-Mobile den Vertrag AktivierenNaja..Wenn ausserordentlich gekündigt wurde und die Forderung an einen Inkasso-Büro abgetreten wurde wird wohl auch Timo Beil kein Bock mehr haben..
-
Denkfehler!!Wenn dann gehen nur Festnetz-Einwahl-Nummern und diese werden nicht von einer Sprach-Flatrate abgedeckt.
-
Ist das nicht das Teil, was es beit getmobile.de zusammen mit 2 Handyverträgen für umme gibt? TV-advertised??
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Maschinelle Mülltrennung ist sowieso effektiver als manuelle
Das ist nur ein Punkt für's Gewissen.
Eben. Aber erzähl das mal den Joghurtbecherabwäscher(n)/innen...
-
Mit ner Kombi aus Base und Simyo/debiltel light/aldi talk sollte man doch entspannt und kostengünstig plaudern können bis der Arzt kommt
ist ja dann auch egal wann und wo.. -
2 grosse Container auf dem Hof werden jede Woche abgeholt. Mülltrennung? Is für Ökofreax, die Biotonne wird bei Bedarf als Backuptonne verwendet und thats it.
Und nun steinigt mich
-
Hat eigentlich schon mal jemand seine blau.de Karte bei der Post bzw. am Geldautomaten elektronisch aufgeladen?
So..Ich habe es mal getan und die blau.de Karte meiner Tochter bei der Post aufgeladen..Ging problemlos und 30 min später war das Geld auf dem Konto..