Was willst Du denn genau wissen?
Beiträge von azzkikr
-
-
-
Und deine Karte ist offen? Kannst Du auf andere Nummern anrufen?
-
mega: Aber erklär DAS mal der holden Weiblichkeit....
-
Mal flugs nachgerechnet:
150 min zu E-Plus kosten bei simyo: 24 €,
für 30 € Aufladung kann ich ca. 100 "normale" Minuten vertelefonieren, macht nochmal 16 € bei simyo.
Das ganze stimmt natürlich NUR wenn ich den 1/1 min Takt optimal ausnutze. Was kosten eigentlich SMS? Und wenn ich über die 150 Freiminuten rausschiesse...Fazit: da bleibe ich doch lieber (noch) bei meiner ALDI-Karte, da kosten 150 Minuten zu E-Plus nur 7,50...., da sieht der Vergleich zum neuen F&E Tarif noch etwas anders aus
-
Willkommen bei TT. Willst Du diese Telefone an einer TK-Anlage betreiben? Und wenn ja, an welcher?
-
Nun nochmal mein Senf dazu:
Wagen hier in D bei Sixt angemietet, die C-Klasse war in Wien zugelassen. Allgemeine Verkehrskontrolle, ich stand am Pranger, obwohl ich einen Mietvertrag aus D hatte...Habe dann ein neues Auto von Sixt bekommen, der Vorfall ist aber noch nicht ausgestanden. Ich kann nur jeden warnen, bei ner Autovermietung ein Wagen mit ausländischem Kennzeichen anzumieten... -
Krabbenkopf: Da werden wir wohl Megabyte und Gigabyte verwechselt haben... Also ich kriege meine 5 Gig nur durch exzessives Radio hören voll..
-
Wenn Du das ganze unproblematisch auf DVD brennen möchtest, musst Du einen HD-Recorder mit integriertem Benner kaufen. Gibt es aber afaik nicht in Kombi mit nem SAT-Receiver..
-
Die Suchmaschine heisst telefonbuch.de und wenn Du da nicht drinstehst, kommt auch keiner an die Daten ran. Alles andere hört sich ganz schön nach Akte X an...