Schau Dir mal die Siemens Gigaset S-Serien an. Die arbeiten afaik mit einer Negativ-Liste, die Du so programieren kannst wie Du willst. Gibt es als Analog und als ISDN-Varianten.
Beiträge von azzkikr
-
-
Das ist wohgl ein Einzelfall. Probier mal ein anderes Ladekabel aus, dann siehst Du, ob es am Handy oder am Kabel liegt...
-
Willkommen bei TT.
Suchfunktion benutzen.. Da werden Sie klick geholfen... -
Klar. Aber da kann man doch noch 2 oder 3 Euro pro Karte ziehen. Macht in Summe auch Geld.
-
Gab es nicht immer bei Siemens ein separates Symbol für "eingeschränkte Netzverbindung"? Mein S25 (RIP) hatte sowas, ich weiss aber nicht mehr, ob es ein Ausrufezeichen oder auch % oder sowas war...
-
Prepaidpaket aufgerissen, Handy entlockt, verkauft...Nun muss um den schönen Anschein zu wahren die Karte auch noch möglichst real aktiviert werden..
-
0172/x00x000..
Was besseres hatte ich auch nie..Oops...schneller Finger..
-
Genau. I-Mode und Simyo beissen sich. Aber tröste dich, mit meiner Aldi-Karte geht auch kein I-Mode....
-
Wenn ich es richtig verstehe, IST die BTS vom Netz. O2 ist nicht da, Timo Beil geht, simyo da über E-plus auch....
-
Wenn Du mir ne PN mit deiner Handynr. schickst kann ich Ihn Dir über J@mba für dich kostenlos zuschicken lassen. Poly oder Real? GPRS musst Du natürlich selbst zahlen...