Beiträge von azzkikr

Das 6090 funktioniert nicht mit Eplus. Du musst also entweder ein VF oder TMO Karte benutzen. Achtung: Rufumleitungen kosten dann richtig Geld, aber auch Rufumleitung von Eplus zu Eplus sind nicht immer kostenlos.
    Ich glaube nicht, das die Erreichbarkeit mit einem 6090 und einer D-Netz Karte irgendwo ein Problem darstellt.

Also dann: Du brauchst eine Telefonanlage mit internem So-Bus, hier kannst Du sowohl analoge als auch ISDN Telefone betreiben. 4 Analogports und der So-Bus sollten reichen. Dann kann alles an der Anlage betrieben werden. Du kannst ein ISDN-Telefon auch direkt am NTBA betreiben, kannst dann aber nicht kostenfrei zwischen den Telefonen an der Anlage und dem ISDN Gerät telefonieren und Gespräche hin und her makeln.
    ISDN Anlagen mit PC-Anschluss können auch von diesem aus konfiguriert werden.
    Konkreter Anlagenvorschlag fällt mir jetzt gerade nicht ein, da müsste ich morgen mal nachschauen. Ich denke aber mal so in der 150 Euro Preiskategorie müsste da was gehen...

Zitat

Original geschrieben von Registrieren
    Kann nur ein Tipp von jemandem sein, der kein Premiere-Kunde ist und wohl auch noch nie Premiere-Kunde war.

Tipp: Lass direkt einen Brief von einem Rechtsanwalt aufsetzen!

Registrieren

Habe ein Premiere Händler Abo noch aus Zeiten als es bei Premiere noch einen Schlüssel gab..Soviel zu dem Thema. Was ist so schwierig daran, einfach mal dort anzurufen bzw. ne Email zu schicken? Aber nein, poste ich lieber in nem Mobilfunk-Forum..Kann ich halt nur bedingt nachvollziehen.

Davon abgesehen das ich es selbst nicht nutze, muss ja Anbieter A nur weil er für Kunde A am günstigsten ist, nicht auch automatisch für Kunden B der günstigste sein..Insofern macht es schon Sinn, da eine Auswahl aus 5 Anbietern zu haben bzw. als Berechnungsgrundlage zu nehmen..Ob Du allerdings bei 100 h Festnetztelefonie den Base-Tarif berechnet bekommst wage ich mal zu bezweifeln...