Das hängt wenn dann eher von der FSE ab, mit dem Handy hat die DSP-Frage imho nichts zu tun. Ich würde keine FSE ohne DSP kaufen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich hab noch mal ne ganz andere Frage?
Was ich nie begriffen habe ist:
Bleibt das Guthaben auch länger als ein Jahr erhalten.
Wenn ich zum Beispiel nicht oder nur wenig telefoniere, aber alle halbe Jahr 10 € auflade, könnten dann zb: nach drei Jahren 60 € Guthaben auf meiner Simyokarte sein, oder verfallen die ersten nicht abtelefonierten Beträge?Dann hast Du nach 3 Jahren 60 € Guthaben....
-
Wozu willst Du denn beim Autokauf den Treuhandservice nutzen?
-
Brute Force Attacken, PW-Sniffer, vielleicht hat deine Schwester die Daten mal auf ner gefakten Ebay-Seite eingegeben..Da gibt es viele Möglichkeiten.
-
Dann kauf halt kein RAZR. Dafür das Base eigentlich ganz ohne Telefon vermarktet wird ist es doch nicht schlecht...
-
Dat is doch VIEEEL zu teuer

-
Das wird Simyo wohl vollkommen egal sein...Hauptsache die Kundenzahlen stimmen. Nach Credit-Schubladen-Verträgen gibt es nun auch Prepaid-Schubladen-Verträge...
Irgenwann fängt noch jemand an, den effektiven Minutenpreis bei voller Ausnutzung des Startguthabens auszurechnen. -
-
Es gibt keinen Unterschied zwischen Branding und Co-Branding. Wenn Du wissen willst, was Branding ist benutz einfach die Suchfunktion.
-
Wohl eher nicht. Dafür wird ja die Tarifoption dazugebucht.