-
Na dann will ich auch mal..
Das Auto steht im Prinzip schon fest..Es wird ein Skoda Superb aus 2003/2004.
Die Frage: 1.8T oder 2.8 V6....
nach dem Kauf wird ein Autogasumbau erfolgen.
Profil: Autobahn.Autobahn.Autobahn. ca. 50tkm pa
ich tendiere zum V6. Habe ich ja jetzt auch. Und ich fürchte das der 1.8T den Superb nicht wirklich vorwärts bringt.
Gibts hier Erfahrungen mit den Motoren?
-
Ich würde zunächst mal einen aussagefähigeren Threadtitel empfehlen...
-
Prinzipiell wirst Du kaum drumrumkommen den Anschluss pyhsikalisch zu verlegen. Es sei denn Du es geht um Daten. Dann kannst Du Alternativen aus dem Bereich Powerline oder Wlan in Betracht ziehen.
-
Hast Du schon die neue SIM-Karte? Normalerweise wird die Klarmobil-Karte am 22.9. dann abends abgeschaltet und die neue Karte wird aktiviert im Verlaufe der Nacht zum 23.9. Das ist der "normale" Ablauf. Da gibt es jetzt zwischendurch nicht mehr viel zu tun bzw. zu sagen.
-
Geh vom Sky Receiver mit nem Antennenkabel in den DVD-Recorder. Der sollte nen Tuner für analoges Kabel eingebaut haben. Von da aus dann weiter zum TV
-
Laut klickklack ist der Receiver für Kabel und mit ner Festplatte zumindest nachrüstbar. Das ist dann auch meine Empfehlung für den TE. Es sei denn es gibt zwingende Gründe den DVD-Recorder zu benutzen.
-
Naja eigentlich ists egal ob Sat oder Kabel..Wenn der TE Sky aufnehmen möchte dann geht das nur wenn der Receiver an ist UND das passende SKY Programm läuft.
-
Muss es denn ein neuer Verstärker sein? Oder tut s auch etwas aus der Second Hand Ecke?
-
Bevor Du jetzt losstürzt: Wann war das Gerät denn das 1. Mal in der Reparatur?
-
..das finde ich auch...
FPV9 8MGR RR79 82IZ