Wenn Du BuLI schauen willst dann MUSS der Raum verdunkelbar sein wenn Du einen Beamer verwenden willst. Ansonsten funktionierts nicht.
Beiträge von azzkikr
-
-
Wird die Festplatte denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Vielleicht muss sie ja auch erstmal wieder partitioniert werden.
(Doppelpost) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJP
Ich bin der Sohn von diesem User da ich noch keinen Acount habe.Also meinst Du, dass ich die Einstellungen komplett löschen sollte und das Internet um spätere Folgen zu vermeiden nur noch über das W-Lan Netz zuhause nutzen sollte.
gruß Fabian
Und hier meldet sich jemand der seit Jahren mit den kleinen Internet-Tarifen bei MC im Internet unterwegs ist mit dem ach so bösen Iphone..erst im E+ Netz und jetzt bei O2..passiert ist da noch nie etwas...aber Garantien gibt Dir keiner..
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wofür braucht man 900 € iTunes Guthaben!?
Für die gefühlten 20 apple Geräte in meinem persönlichen Umfeld. Da kriegen halt die Kinder (die keine Nintendos mehr wollen) gern mal itunes Guthaben zum Geburtstag. Ausserdem komme ich mal günstig an ein TomTom Navi-System..
JEDER mit nem Apfel-Gerät in meinem Umfeld hat zugegriffen. Wer das nicht mitgemacht hat dem ist ja auch wirklich nicht mehr zu helfen. -
Ich habe beide Varianten schon erlebt, mal kassiert DHL das Geld, mal muss man zum Zollamt. Eine Systematik ist nicht wirklich erkennbar.
-
3x 20 Karten für mich... 3 MCD Shops..dauerte ne ganze Weile aber ich bin jung ich kann warten..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Im aktuellen MediaMarkt ProspektMobilcom Free mit 100 Allnet Minuten + 350 Euro Auszahlung.
Die Option sollte sich nach 30 Tagen kündigen lassen.
Das Angebot ist aber auch inkl. 10€ HW Zuschlag.
-
Es gibt entweder den Gutschein oder das Handy. Nicht beides.
-
Viano ist die PKW-Variante. Andere Ausstattung, edlere Materialien?! Vito ist das reine Nutzfahrzeug.
-
Das Umstellen bringt in diesem Fall gar nichts. Die Taschen wollen sie nicht nach D schicken.