Lass Dich doch einfach als zweiten Kontoinhaber eintragen. Dann bekommst Du auch ne Karte mit eigenem Namen drauf.
Beiträge von azzkikr
-
-
Du solltest Dir einen neuen Media Player kaufen. Xtreamer Sidewinder z.B. den kannst Du mit WLAN aufrüsten. Dann kannst Du entweder Files per NAS überspielen oder über UPNP streamen vom PC.. natürlich auch ganz "altmodisch" mit USB überspielen.
-
Solange sich der TE hier nicht äussert wie ER die Sache weiterverfolgt reden sich doch nur alles sinnlos die Köpfe heiss.
Das Bussgeld betrifft ihn nicht. Das ist ja klargestellt. Und inwiefern ER jetzt mit der Werkstatt weiterzuverfahren gedenkt hat er nicht geschrieben. Ein klärendes Gespräch mit einer verantwortlichen Stelle in der Werkstatt kann sicherlich nicht der falsche Weg sein und wäre meine Wahl bevor ich irgendwelche schweren Geschütze auffahre. Vielleicht gibt es ja auch eine ganz profane Erklärung für die ganze Sache. -
Ich habe noch ein Foto auf dem wir bei dem Veyron zum überholen ansetzen..Wenn Interesse besteht schieb ich das noch nach

-
-
Gab es nicht bei blau.de die Flatrate ohne Limit/Drossel?
-
Auf teltarif.de gibt es einen Tarifrechner, der ist recht gut.
Aus persönlicher Erfahrung: Lass den Rentnern ihren Telefonanschluss. Die zahlen die €uros und gut is. Der hier teilweise herrschende Optimierungswahn ist dieser Zielgruppe meist völlig fremd. -
Wobei der Dyson schon ein tolles Gerät ist..Benutze ihn auch hin und wieder an den unterschiedlichsten Orten..Und für ein Akkugerät saugt er ordentlich was weg.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
@ Chefetage:
Ist es denn nicht möglich einen User zu sperren, die Kommunikaton per PN jedoch offen zu halten?
Oder hat das (ebenfalls) seine Gründe warum das unterbunden wird? "Blöd" für die Geschädigten ist es alllemal!Also würde ich hier Geräte kaufen / verkaufen dann hätte ich garantiert andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit den "Geschäftspartnern" als die PN-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Als Sitzmöbel könnten ggf. auch Sitzsäcke von Fatboy oder günstigere Modelle in Betracht kommen...es war doch ein Herrenzimmer gewünscht und kein Kinderzimmer