I pfui..Da ergötze ich mich doch lieber weiter an meinen Kazaar-Voräten...
Beiträge von azzkikr
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
MM-Gutscheine sind auch bei Saturn einlösbar? Dass die beide zur Metro gehören ist mir klar, aber Gutscheinakzeptanz des jeweils anderen ist mir neu.Ja, das geht schon immer und in beiden Richtungen. Ob Papiergutschein oder elektronischer Gutschein ist egal.
-
Naja zur Not gibts ja auch noch den Absolut 100..Hilft schnell und schmerzlos..
-
Absolut ist immer gut. Gibt es auch reichlich aromatisierte Sorten von. Alternativ auch gern mal den Danzka Wodka.. Auch hier reichlich Sorten mit Aroma für die experimentierfreudigen Zeitgenossen. Für Puristen natürlich Hochverrat. Für Russen dann wahrscheinlich auch.
-
Zitate von zweiten über dritte werden munter mit weiteren Äusserungen des dritten vermanscht und Panik gemacht obwohl rein gar nichts vorgefallen ist.. erinnert mich an die Bild-Zeitung.
-
Bei der originalen Vodafone Karte gabs das auch mal..da wurden die gekündigten Verträge ungefragt in Callyas umgewandelt wenn man an der Hotline nicht ENERGISCHST wiedersprochen hat..Ist dann natürlich im Zweifelsfall schlecht mit ner Portierung. Daher unbedingt nochmals mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
-
Die Frage ist in etwa so sinnvoll wie die Frage ob man mit 200 MB mobilen Daten pro Monat auskommt..
Also insofern eine Anfrage an Radio Eriwan. Und da nicht jeder diesen kleinen Scherz versteht habe ich hier mal etwas vorbereitet.Im Zweifelsfall die grössere Variante wählen!!
-
...oder einfach alles so lassen wie es ist. In einen ähnlichen Thread hatte ich letztens schonmal geschrieben das in meinen Augen oftmals die paar Euro fuffzich Einsparung in keinem Verhältnis zu den Risiken steht. Und dann noch ein Geschäftsanschluss...Ich würd das lassen..
-
Du solltest nen anderen SAT-Receiver testen. Und / oder die Schüssel ausrichten LASSEN.. Dann ist auch Ruhe wenn die Schüssel nicht gar zu schrottig ist..
-
Nespresso Kapseln im Handel? Das wär ja mal ganz was neues. (Ausser in Nespresso-Boutiquen).
Im übrigen für Bestandskunden lautet die Aktion 70 bzw. 50 € Cashback..Gutscheine gibts per Post nach Hause.