Also ich würde sie behalten. Du musst erstmal Leute finden, die Liebhaberpreise für diese Telefone bezahlen. Da ist momentan zuviel Ramsch im Umlauf.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ruf doch einfach mal die 1155 an. Wenn si auch was von aufladen mit CASH-Karte erzählt, dann ja. Wenn nicht...lange Nase. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
Telefonieren geht, WAP Zugang und MMS wird evtl. schwierig.
-
Und warum kaufst Du von den 24*10 Euro nicht einfach ein Telefon und telefonierst mit Callya compact? Macht doch keinen Unterschied oder?
-
Re: O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten
ZitatOriginal geschrieben von stefankops
Wenn Du Dein Handy freischalten wilst ohne 2 Jahre zu warten schau einfach mal auf [URL=http://www.***[/URL]
Dort geht das.Absolute Frechheit. Andere Webseiten bieten diesen Service kostenlos. Kosten für Programmentwicklung? Da muss ich gerade mal lachen..Aber schön 3 Euro abzocken und dann den Service der besagten Gratisseiten nutzen...Ohne Worte..
-
Wo sollte es denn dann billiger werden? GG weg? Gesprächsgebühren runter? Willkommen bei irgendeinem Discounter. Gibt es auch kein Telefon und es ist OK. Ich habe selbst ca. 200 € Telefonrechnung pro Monat und habe mir jetzt für gunstig SMSen noch eine Aldikarte geholt.(5 cent überallhin, wer weiss, wie lange noch...) Wem die Vertragstarife zu teuer sind, der soll doch einfach das gleiche machen. Nicht das ich mit meinen 200 € ein Problem habe..Ist halt ein Time & More 1000 und mit dem bin ich dank 1/1 Takt immer noch ganz vorn dabei was die Gesprächskosten angeht..
Und eins ist mal sicher: Da Simyo, Aldi und Co mir kein Gerät subventioniert haben, können sie mir einen besseren Minutenpreis anbieten, da keine Subvention wieder reingeholt werden muss. -
Solange grosse Teile der Bevölkerung alles 2 Jahre das neueste Telefon für umme haben wollen wird sich da gar nichts ändern. Günstige Vertragstarife und Handysubvention beissen sich, Aber ich kenne genug Leute, die ihre Handyrechnung überhaupt nicht interessiert. Und das ist definitiv die Mehrheit. Und auch hier gibt es ja genug Schubladenvertragsjäger...
-
hast du mal unter klick nachgeschaut??
Ansonsten kannst Du z.B über Nokia und Sony die Einstellungen aufs Handy schicken lassen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dp|A13kz
die hier gibts z.b.Frage zur Fischzubereitung:
Habe in der GQ was über Fischzubereitung natur in der Pfanne (nur Zitrone, Öl, Butter, Gewürz) gelesen, kann man so auch ein Schollenfilet machen oder muss das unbedingt paniert werden?
Es muss nich paniert werden. Aber pass auf, Scholle wird schnell trocken, nicht zu lange in der Pfanne lassen!!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
azzkikr: meinst Du etwa das Samsung? Verstehe ich es damit richtig, dass beide Handys simlock-frei sind?Die 1100er könnte man sich ja für'n Zweithandy mal auf Halde legen bzw. ein paar alte Schätzchen der Nutzer >40 Jahre in der Familie ersetzen. Kostet ja kaum mehr als ein Ersatzakku. Das Samsung hatte sich vor kurzem sogar meine Freundin als mögliches Haupthandy ausgeguckt ... schick und schön klein finde ich es auch. Wenn da IrDA an Board wäre ... trotzdem Top Angebote.
Ich meine natürlich das Nokia 1100. Das Samsung gibt es ja wohl Simlockfrei im Viva Prepaid-Paket..Für mich aber uninteressant, da nicht Outlook /SyncML kompatibel. Aber das erwartet ja bei dem Preis auch keiner....
Bei dem Nokia für nen Zehner konnte ich allerdings nicht wiederstehen...