ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Also mein 1100 war ohne Simlock. Und das Samsung ist ohne Datenkabel uninterressant,oder soll man die Telefonbucheinträge per Hand eintippen?
Jetzt wo Du es sagst...Kein Simlock..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Also mein 1100 war ohne Simlock. Und das Samsung ist ohne Datenkabel uninterressant,oder soll man die Telefonbucheinträge per Hand eintippen?
Jetzt wo Du es sagst...Kein Simlock..
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Zur Brandung gibt es ein höchstrichterliches Urteil: Nur wenn durch die Brandung weitere Kosten entstehen können, darf das Gerät zurückgebracht werden und der Kaufpreis muss erstattet werden. Das Urteil bezog sich auf ein Siemens A 60 von t-mobile, wo durch einen einzelnen Tastendruck vom Stand by Modus die t-mobile Wap Seite aufgerufen wird. Diese Kurzwahltaste war gebrandet, man konnte sie nicht ändern (wie bei anderen Netzbetreibern).
Seitdem heissen die Handys ja auch bei den Netzbetreibern anders...Vodafone hängt oftmals noch ein kleines v hinten an die Handybzeichnung, bei D1 gbt es halt statt K 750 D750 und so weiter und so fort..So kann sich keiner beschweren das sein Gerät irgendwas nicht kann was das "Original" kann. Weil es halt ein "anderes" Gerät ist.
Da gab es doch andere Foren für...
War heute früh auch schnappen...Im Fotopoint meines Vertrauens gab es aber nur noch ein Nokia...Angeblich war die Werbung auch schon am 14.12. gestreut, hatte sie aber erst gestern im Briefkasten...X 480 halte ich nicht für interessant, da würde ich lieber das VIVA Pack kaufen, da ist kein SIM Lock drin..
Wer mit solcher Kiste unterwegs dem sollte es wohl egal sein...
Also ich habe schon mehrere zugelassene von den Veyrons in WOB gesehen..mit WOB bzw. GF Kennzeichen..Blau/Schwarz und Silber....
Schalte mal die RUL mit ##002# aus. Und richte sie dann neu wieder ein. Da wird irgendwas falsch weitergeleitet.
Ja nee is klar...Keine GG, kein MGU, 8800 dazu für ganz schmales und wenn es geht noch ein Navi obendrauf...Ach so, soll auch keine 24 Monate laufen...Kein Problem. darf ich den Anschlusspreis auch noch weglassen??
HIILFEEEE!!
:mad:
Willkommen bei TT..
Das wird so nicht funktionieren, da die NonStop Aktion nur für Sprachtelefonie gilt und im Netz zuverlässig zwischen Sprach und Datenanrufen unterschieden wird.
Die Geräte haben beide keinen SimLock.