Oder einfach nicht in die Türkei fahren... ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Anderer Artikel, gleiches Thema: Würdet Ihr ein Auto ersteigern, bei dem euch der Anbieter auf Anfrage die Fahrgestellnr. nicht rausgibt? Ich würde es nicht tun....
P.S. Wer in der Lage ist, geklauten Handys neue IMEI´s raufzuflashen ist garantiert auch in der Lage, sich nen IMEI Creator zu besorgen..Der spuckt schneller neue Nummern aus als ich diesen Text hier schreibe...
-
-
Zurückgeben? Aufgerissen und registriert? Viel Spass..Lt. Aldi kann sich die Aktivierung bis 48 h hinziehen..Und wenn absolut kein Empfang ist, kannst Du für die noch verpackten Karten auf Kulanz von Aldi hoffen, das Du die offene Karte zurückgeben kannst glaub ich eher nicht.
-
Vodafon classic?? :p Dann doch lieber in den Aldi und ne Prepaidkarte geholt...Mehr Geld kann man kaum sparen..
-
Ich würde sie rausgeben wenn Du nichts zu verbergen hast. Der geneigt Bieter kann z.B. hiermit rausfinden, ob das Gerät schon mal repariert war, ob es ein deutsches Gerät ist usw...Also alles nichts schlimmes. Ich würde im Gegenteil ganz böses vermuten, wenn ich die IMEI im Vorfeld auf Nachfrage nicht bekomme..
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
danke für den tipp! eine andere möglickeit besteht wohl bei VF nicht?Ciao
TINA<
Geh einfach in den nächsten Vodafone Shop und lass das Dingen registrieren--Der Händler freut sich....
-
Sischer dat....
-
Ein Händler gibt Karten ohne Registrierung raus? Kein Bock auf Provision? Merkwürdig....
-
Was ich nicht prinzipiell nicht verstehe - Wozu habe ich auf dem Handy die rote "auflegen" Taste? Wenn ein Hotliner nervt, lege ich einfach auf. Kein Geärger, kein Generve..Einfach Auflegen und gut. Meinen Vertrag ändere ich schon selbst wenn mir danach ist.....