Beiträge von azzkikr

/fantasie on: Prepaidpakete geknackt, Karten auf irgend wen registriert, abtelefoniert (am besten auf eigene 0900..nun kann man ja vielleicht noch nen kleinen Euro mit den Karten machen.../fantasie off
    Aber wahrscheinlich ist ja alles ganz anders.... :D

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach der UNICEF VISA KARTE. Leider finde ich im Internet nicht wirklich viele Infos.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe! Gruss kl02

[URL=http://www.payback.de/pb/ui/,7852,,?parea=SubNavi]klick[/URL]
    Ist eine Partnerkarte von Payback..

Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der sich über einen "virtuellen" 24 Cent Beschiss so echauffiert hat...Warum soll ich dafür Verständnis haben? Das Problem existiert in meinen Augen nicht..Ich empfehle Dir eine anwaltliche Beratung, die Kosten wirst Du allerdings selbst tragen müssen. Schönes Leben noch.

Du kriegst das Geld doch erstattet!Ich verstehe es nicht.../ironie:on Durch die vorzeitige Gutschrift der 24 cent hast Du sogar einen Zinsvorteil!! /ironie:off
    Wo siehst Du den Betrug?
    wiki
    Fehler im Abrechnungssystem..OK..Gutschrift erstellt..Danke..Schönes Leben noch..Oder soll VV lieber monatlich 1 Cent gutschreiben? Schlag Ihnen das doch mal vor...

Ich verstehe immer noch nicht dein Problem...VV erstattet generös die 24 Cent...Oder geht es in Wirklichkeit nur darum, schnell ein Handy abzuzocken und den nächsten Schubladenvertrag auszugreifen? Mir kommt es jedenfalls so vor...

Zitat

Original geschrieben von Clou
    Hm, ich sehe das etwas anders. Auch wenn O2 jetzt behauptet, nicht dabei zu sein sind sie doch mit Tchibo voll drin im Discount-Geschäft. Wir übersehen in vielen Diskussionen wohl, dass der durchschnittliche Mobilfunk-Kunde nicht der durchschnittliche Telefon-Treff-Leser ist. Immerhin muss ja irgendwie zu erklären sein, warum O2 bei der Entwicklung der Kundenzahlen gut dasteht.

O2 hat in den letzten Monaten tausende? zehntausende! Loop SIM Only Karten in den Markt gedrückt...Daher diese Kundenzahlen...

Ich denke, du musst dann das T-Online Webinterface nutzen. Zumindest früher musste man zwingend über T-Online eingewählt sein, um die E-Mails mit POP3 abrufen zu können. Ich weiss aber nicht, ob dies immer noch so ist...Ansonsten versuch es mal mit E-Mail Weiterleitung, aber keine Ahnung, ob T-Online das unterstützt...