Hol Dir einfach einen Y-Umschalter (keinen Verteiler!), dann funktionieren beide Telefone. Kostet ungefähr 20 Euros.
Beiträge von azzkikr
-
-
Prinzipfrage: Warum interessiert es mich eigentlich aus Kundensicht, wie hoch die ARPU meines Netzbetreibers ist und wieviele Kunden er in welchem Vertriebssegment gewonnen und verloren hat? Hauptsache, ich kann ordentlich telefonieren und zahl dafür nicht zuviel Kohle..Und wenn mein Anbieter von irgendwem aufgekauft wird...noch egaler.Ob O2 nun zu Karstadt oder Quelle oder zur Metro gehört...Who cares? E-plus bei den Saudis oder bei den Russen? Egal, billich will ich!!Aber es rennen halt genug rum, die sich und ihr Ego über ihren Handytarif, ihr Netz und ihr Handy definieren...
-
Nix trainieren, einfach laden und gut...Du solltest aber das Ladekabel benutzen und nicht das USB-Kabel, damit wird der Akku nicht vollständig geladen...
-
Bei Variante 1 und 2 von Butterfly- JA. Aber so direkt laufen analoge Telefone an ISDN nicht, Du brauchst in jedem Fall ne TK-Anlage oder nen a/b Wandler.
-
Also Port-ID sind die Anschlüsse an der TA 33 - 0 für beide, 1 für links, 2 für den rechten a/b Anschluss. MSN-ID weiss ich auch nicht, probier einfach mal durch.Du musst einstellen, auf welche MSN die Geräte reagieren sollen, nicht, worauf sie nicht reagieren sollen. Die MSN besteht nur aus der Telefonnummer, ohne Ortsvorwahl.Das einzige, was ich nicht verstehe ist die MSN-ID, aber das kann man wohl mit durchprobieren rausfinden.
-
zu 3. möchte ich noch anmerken, das mit 4000 classic Mobilteilen bis auf evtl. Rufnumernanzeige keine ISDN-Komfortfunktionen nutzbar sind und auch eine Basisstation nicht von einem solchen Mobilteil zu konfigurieren ist. Hierzu ist mindestens ein 4000 comfort Mobilteil notwendig.
-
Du schliesst a/b Wandler und ISDN-Telefon an den NTBA an und weist dementsprechend die MSN´s zu. Das ist am TA 33 nicht ganz einfach, aber machbar. Ohne diese Zuweisung werden alle Endgeräte bei allen MSN´s klingeln.
-
Also mein Handy hat eine Auflegen-Taste, die betätige ich immer, um ein Gespräch zu beenden (/ironie off). Warum legt Ihr nicht einfach auf wenn vodafone oder wer auch immer von der Outbound-Front nervt?
-
Also ich lasse unsere Tonerkartuschen immer nachfüllen...Top Qualität für ungefähr 2/3 vom Originalpreis..
-
Die einen regen sich auf, wenn die Handys teurer werden, die anderen finden es dumm, wenn sie billiger werden. Allen macht man es nie recht. Warum eigentlich ist eine Preissenkung unter dem Monat ungerechter als eine Preissenkung zum Monatsanfang? :mad: