Benutz mal die Suchfunktion..Alles schon tausendfach durchgekaut....
Beiträge von azzkikr
-
-
Ja, aber wenn ich meine Daten halt nicht angeben will kann ich halt keine Karten mit Guthaben für umme ausgreifen. Aber deswegen hier so ein Geschreie zu machen verstehe ich auch nicht ganz. Wenn ich im Laden stehe muss ich doch auch meinen PA rüberreichen. Wie soll es denn auf die Ferne funktionieren wenn nicht als Kopie/Scan/Fax?
Die Daten braucht halt der Händler zum Freischalten. Wenn ich anonyme Karten haben will, muss ich mir halt in der Ebucht nen 50er Pack entbundelte und leertelefonierte Karten holen. -
Nein, A-Serie Mobilteile gehen nicht an anderen Basen und umgekehrt. Ich würde an Deiner Stelle mal in der E-Bucht nach ner neuen Basis suchen ,die gibt es für ganz schmales da normalerweise eher die Mobilteile abfliegen. Ansonsten kauf ein neues C oder S Telefon, da kannst Du den alten Hörer anmelden.
-
Das kommt auf den Betrag an. Nimm im Zweifelsfall ne Verdienstabrechnung mit und alles wird gut. Entscheidend ist die EC-Karte nicht, ne Kreditkarte geht auch.
-
Eine Softwarefirma, die im Vorfeld keine Werbung machen will...Sonderbare Welt...
-
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn er für den Preis nen Dummen ähem Kunden findet - Congratulations. Im übrigen würde ich mit dem Wucherbegriff vorsichtig umgehen, erscheint mir hier unangebracht.
-
Ein Netzlock ist immer an ein Netz gebunden, E-plus lock hat nichts mit z.B einem A1 Lock aus Ösiland zu tun. Ruf doch einfach mal bei Eplüs an...
btw: Gab es das 8310 im F&E Paket? Ansonsten würde es ja kaum Sinn machen in D... da Simlock sonst eher unüblich... -
www.directbox.de
Kostet nix und die Faxbox ist über eine normale Festnetznummer erreichbar. -
1 Jahr Bravo Abo und nen 1500 € Book für umme...Ja nee is klar....
-
Nein, online kündigen geht nicht.
Auf inside handy gibt es einen Kündigungsgenerator, da machst Du nichts verkehrt.