Media Markt oder Saturn haben oft solche Stationen- Ruf aber vorher an und frag-nicht alle haben eine.
Beiträge von azzkikr
-
-
Gibts doch auch in Auktionen..Ich würde vielleicht mal einen der Sofort-Verkäufer wg. Sammelbestellung anschreiben...
-
Ohne zusätzliche D-Box oder so wird das nicht gehen, da die Funkübertrager nur AV-Signale übertragen können.. Mit Antennensignalen geht das nicht.
-
Das ist so nicht richtig. Überweisung Sparkasse - Deutsche Bank, Gutschrift nach 30 Minuten. Kostete allerdings extra, ich weiss nicht wieviel...Ich war der Empfänger. Expressüberweisung nannte sich as Dingen..
-
DSL by Call geht NICHT ohne Anmeldung. Und bei DSL gibt es keine Zugangsnummern....
-
Solche Leser werden zur Zugangskontrolle für den PC genutzt. Hast Du keine Karte bleibt der Ofen aus....
-
Ergänzenderweise möchte ich hinzufügn, das die AB-Funktionalität immer von der Basis bestimmt wird und nicht vom Mobilteil. Aber der AB ist hier ja eingebaut.
-
Einfach 2 Rechner mit nem X-Over Netzwerkkabel verbinden. Noch ein paar Einstellungen und dann gehen 2 Rechner mit einer PCMCIA-Karte...
-
Nein. Hast Du den Akku mal in nem anderen Gerät ausprobiert?
-
Online-Flat und i-Mode? Das wäre mir neu...