Funtioniert die Karte in anderen Handys? Wie alt ist die Karte?
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich denke nicht, das Du ein Serie A Mobilteil an einer SX-Basis anmelden kannst. Du kannst an der A Basis auch Handsets der anderen Serien anmelden, aber für eine SX-Basis brauchst Du mindestens ein C-Mobilteil.
-
Ich denke, Du meinst das Siemens CFX 65...
-
Der Sidekic wird automatisch geupdatet.
-
1. ja
2. astra.de
3. ja -
Da nehm ich doch lieber gleich AmEx Platin, die kostet nur 400 € pa...
-
Das ist hier doch auch nicht anders, ist aber kein ACN-Phänomen sondern bei praktisch allen MLM-Firmen zu beobachten.... :flop:
-
Du kannst nur auf Kulanz hoffen...24 Monate Garantie bietet Nokia erst seit kurzem an..Ich würde mich mal an den Händler wenden, von dem Du das Gerät bezogen hast. Vielleicht hat er das Gerät ja von der Komsa, die geben schon immer auf die von ihnen verkauften Geräte 24 Monate Garantie...
-
Also mir entgeht der Sinn auch etwas..Wenn ich in ein Geschäft gehe und die nehmen da AmEx, ist es ok. Nehmen sie ne andere Karte - auch egal. Nur Bargeld? Grummel...aber auch OK...Ich geh doch nicht in Laden XYZ nur weil die da AmEx nehmen..Meistens kommt man mit MC oder VISA eh weiter..Eigentlich kostet die AmEx nur unnütz Geld. Und das auch noch richtig viel..Aber btt
-
Wenn Dir das Gerät für 10 € nicht genug leistet dann kauf es halt nicht..