Also ich würde den Octavia nehmen, warum für einen vergleichbaren Golf mehr Geld ausgeben? bzw. nen Gebrauchtwagen kaufen....
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich habe die Maximallösung im Auto, hat insgesamt 250 Euros gekostet. Das ICE-Link System wird vom Radio wie ein CD-Wechsler angesteuert, man kann direkt auf die Playlists zugreifen. Radiowechsel kam nicht in Frage wg. OEM Radio und AUX IN hat das Dingen natürlich auch nicht. Aber irgendwas ist ja immer...
-
Es gibt in China so viele Auftragsfertiger....Ich glaube nicht, das das Handy einem in Europa vertriebenen gleicht oder ähnelt.
-
Nimm einfach das Datenkabel, das beim SX1 dabei ist.In der Siemens Software kann man die Konfiguration des Handys als GPRS-Modem vornehmen, ist recht einfach. Geschwindigkeitswunder solltest Du aber nicht erwarten....
-
-
Du hast bei der SSL-Version Outlook, Word, Excel und Powerpoint dabei. Access nicht, aber dafür muss man ja normal eh Office pro kaufen. Die Software ist nicht eingeschränkt und darf auf bis zu 3 Rechnern installiert werden

-
Ich denke, D2 wird die Option dann einfach nicht mehr aufbuchen und fertich.
-
@all: Reagiert Euer Sagem beim Wählen des SMS-Menüpunktes auch erst nach einer Gedenkminute?
-
Tolle Show...ACN..Die Könige des MLM..Da wird man gleich noch als Mitarbeiter geworben..Drückerkolonnen schlimmer als Arcor...
-
Einfach mal probieren...01637353530 ist schon wech...