-
Zitat
Original geschrieben von Schanderl
Zitat von der Homepage:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Dualband-Handy mit Freisprechfunktion vom Hersteller Sagem verfügt über eine Net-Lock-Sperrung und kann nur mit der XtraCard genutzt werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat das Gerät nun SIM-Lock, oder NET-Lock?
Also bei NET-Lock müßten doch normalerweise ALLE T-Mobile-Karten funktionieren.
Alles anzeigen
Ist es wichtig? Ich würde so ein Handy nicht geschenkt haben wollen...
-
Von der Hinterseite ist das Blatt perforiert (da wo PIN 1 steht). Vorsichtig abreissen und das Blatt gegen das Licht halten-Voila, die PIN...
-
Achtung: KEINE RECHTSBERATUNG! Aber ich würde die LS zurückbuchen, parallel den unstrittigen Teil der Rechnung überweisen und schriftlich Einspruch gegen die Rechnung erheben. Dann muss man mal sehen, was passiert
-
Warum soll ich auf ein Sub-Handy verzichten wenn der Wechsel auf den neuen Tarif kostenlos ist ? Oder habe ich einen :gpaul:
-
Wenn es jeder einmal probiert, hat Onkel Shell ja schon gewonnen und kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf. Dafür haben doch eigentlich im Zuge der Markteinfühung genug unabhängige Organisationen und Zeitschriften getestet...und für sinnlos befunden.Da muss ich mir nicht noch selbst einen eigenfinanzierten Test antun..Aber vielleicht ist es ja genau das, was Shell will... Oder Aral oder wer auch immer..
-
Also EPS erkennt sehr zuverlässig Datenanrufe und berechnet sie dementspechend. Ich habe auch für den kleinen WAP-Spass zwischendruch ein 2,5 MB Paket gebucht, damit komme ich locker hin. Nehme es allerdings für TMC-Abruf von Route 66...
-
iscony: Hast Du bei der Kündigung angegeben, das Du die Nummer portieren willst? Weil ansonsten EPS fast immer automatisch eine F&E Karte aus der Vertragskarte macht...
-
Wie willst Du denn abrufen? Per Datenkarte am PC, Handy am PC? WAP? Auf jedem Fall läuft es ganz normal über die internet bzw. wap einwahlpunkte von E-plus. Duwirst nach deinem gebuchten Datentaif abgerechnet. Was auf KEINEM Fall geht ist im Rahmen der Telefonieflat irgendwelche Datenverbindungen aufzubauen.
-
AOL DSL Kunden haben ihren DSL-Anschluss beim rosa Riesen direkt..
-
Alle Tchibo Karten gehen in allen Tchibo Handys. Insofern sollte Dein Vorhaben funktionieren.