Bin kein Schrauber...trotzdem:
1. richtig volltanken wg. Kondenswasser im Tank
2. nö
3. schaden kann es nicht
4. ich würde versuchen, den Raum so trocken wie möglich zu kriegen, vielleicht mit nem Enteuchter oder so
Beiträge von azzkikr
-
-
Ist zwar mittlerweile etwas OT aber ich habe folgende Erfahrung gemacht:
A6 2,7tdi 6 Gang Schalter Verbrauch zwischen 9 und 9,5 l bei zügiger Fahrweise
BMW 530 d Automatik 10-11 l bei zügiger Fahrweise, beides waren keine V-Max Fahrten, sondern so im Bereich zwischen 170 und 190. Beides sind aktuelle Modelle gewesen, beides Kombis.
Mein Fazit: Diese Modelle fahren zwar schön, lohnen sich aber durch den Verbrauch nicht. Werde mir wohl 530 oder 540 Benziner holen und dann wieder Autogas reinbauen. Ist immer noch günstiger als die beiden obigen Heizölraketen
-
IMHO gibt es in den USA keine separeten Handynummern, d.H. Du bekommst eine ganz "normale" Festnetznummer. Deswegen musst Du ja auch für ankommende Anrufe zahlen, weil der Anrufer nur Festnetztarif zahlt.
-
Nein, das ist nicht normal. Original-Akku? Original-Ladegerät? Probier mal nen anderen Akku / ein anderes Ladegerät, so kannst Du rausfinden, ob da irgendwas defekt ist. Wenn der Akku wirklich unkontrolliert weiterlädt, möchte ich da nicht in der Nähe sein...
-
Ich habe noch keine Karte mit UMTS-Karte von Vodafone erlebt, die SimLock hat. Aber hier schwirren wohl welche rum. Im Zweifelsfall einfach beim Verkäufer nachfragen bzw. sich eine Bestätigung geben lassen.
-
Also ich glaube nicht, das es ein bekanntes Markengerät ist. Medion importiert oft Geräte exclusi für einen Partner aus China oder Taiwan, die werden dann nur bei diesem Partner verkauft und tauchen auch auf keiner Homepage oder so auf. So wird es auch hier sein.
Da hilft nur im Real angucken und dann halt kaufen oder nicht. -
Schade ums Essen...
Kannst du auf das Konfigurationsmenü des Routers zugreifen? Wenn WLAN nicht geht, probier es doch mal mit einer "normalen" Netzwerkkabelverbindung an den Router...Und guck mal in den Einstellungen / Netzwerkverbindungen, ob die WLAN-Karte läuft. -
Ja, das geht über das Konfigurationsmenü des Routers.
-
Die Threads zum Thema "Ar*or ist doof" und "Vers@tel ist der letzte Dreck" häufen sich aber auch. Da kann man also auch direkt bei der Deutschen Bundespost bzw. ihrem Rechtsnachfolger bleiben. Ich bin auch kein Telegom Kunde, da ich keinen Festnetzanschluss brauche. Aber wenn ich früher mal nen kompetente Mitabeiter an der Strippe hatte, wurde auch alles schnell geregelt. Ausserdem habe ich lieber ne kostenlose 800er Hotline mit langer Warteschleife an als eine kostenpflichtige wie auch immer teure Servicenummer. Wer schonmal 10 min bei einsundeins in der Serviceline hing, weiss, wovon ich spreche.
-
Will das Samsung, das Du einen Code eingibst? Über welches BT-Profil versuchst Du zu koppeln? Headset/Handsfree oder SAP?