Kannst Du den Router anpingen? Kannst Du ins Netz pingen?
Beiträge von azzkikr
-
-
Es werden erst die Freiminuten aus dem Vormonat verbraucht.
-
Also ich muss sagen, das das Brot immer lecker schmeckte. Die Penny Mischung lässt sich auch noch prima variieren. ABER: Als das Ding noch neu war, ist immer der Backhaken im Brot geblieben und ich musste ihn dann aus dem Brot popeln. Mittlerweile bleibt das Ding auf der Welle kleben und reisst das ganze Brot unten auf. Bullshit und deswegen ist der BBA jetzt auch ausgemustert.
-
Wenn es auch ein gebrauchter mit 10 Spielen und Memorycard sein darf...Melde dich einfach per PN oder per Mail: ao77@gmx.de
-
Ins Kleingedruckte schauen und mit dem Anbieter sprechen. Vielleicht geht ja was auf dem kleinen Dienstweg. Ansonsten gilt: Nur weil ich etwas nicht mehr brauche...muss ich es im Zweifelsfall trotzdem bezahlen. Was wäre sonst z.B. mit Leasingautos und Handyverträgen auf dei Firma? Gewerbe abmelden und weg damit? Das wäre zu einfach.
-
Wie bitte soll ich über eine Leitung ins Internet kommen die nicht geschaltet ist?
-
Zieh Dir in der Ebucht einfach ne Prepaid-Karte, die kriegst Du da hinterhergeworfen....
-
Du kannst im Mediaplayer wählen, ob er im Gerätespeicher oder auf dem MS suchen soll..
btw: Wenn man bei nem Vodafone K750 z.B. von J*mb* Klingeltöne runterlädt, werden die auch "aktiviert" und stehen dann als Klingeltöne zur Verfügung. Muss also nicht aus Vodaone live sein...
-
klick Hier findest Du das Angebot von Mobical, ist kostenlos aber nur in Englisch..
-
Hast Du für den Drucker und die Maus Setup-Programme gestartet und erst dann rangesteckt oder andersrum? Normalerweise braucht man für Mäuse gar keine Treiber..Ich würde mal in der Systemsteuerung schauen, ob die Geräte schon installiert sind, eventuell da rauslöschen und eine neue Treiberinstallation erzwingen.