XPP bietet im Bereich Netzwerk / Sicherheit zusätzliche Funktionen, die XPH nicht hat. Wird daher eher in Firmen mit grossen Netzwerken eingesetzt. Für Privatanwender zuhause ist XPH komplett ausreichend, auch wenn viele meinen das XPP "cooler" ist.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich sag nur 80 Zoll Plasma für 250 K...Gesehen auf dem Samsung-Stand..Ansonsten ist die IFA keine Verkaufsmesse (zumindest nicht für Endkunden..) Am letzten Tag sind die Chancen bei kleinen China/Taiwanständen noch am grössten, die haben oft keinen Bock, ihr Zeug wieder nach Hause zu karren.
-
Was soll man jetzt dazu sagen? Ruf doch mal bei den Jungs von J*mb* an und spiel ihnen den vor..Vielleicht wirst Du ja ein Klingeltonstar..Viel Glück von mir...
-
Aus Kundensicht ist eine OEM-Version vollkommen unbedenklich- Als Händler darf man OEM Versionen normalerweise nur in Verbindung mit neuer Hardware verkaufen. Aber und auch gerade hier ist die Ausnahme die Regel, da OEM deutlich günstiger verkauft werden kann. OEM Soft-oder Hardware (ja, gibt es auch..) wird i.d.R. ohne Handbuch geliefert und man hat auch keinen Support über den Hersteller
-
Der USB Port wird für den Anschluss von USB-Sticks sein, z.B. zum Bilder gucken. Einen PC wirst Du wohl kaum anschliessen können.
-
Da Du bei Flüssiggasfahrzeugen flexibler bei der Tankwahl bist, hast Du über die Wahl des Tankes Einfluss auf die Reichweite. Radmuldentanks, die anstelle des Reserverads eingebaut werden, gib es bis ca. 80 l, Zylindertanks gehen einzeln bist ca. 140 l. Ist dann natürlich eher nichts mehr für nen Kleinwagen. Ich habe vorhin 70 l Gas getankt, war mit 36 € dabei. Damit komme ich ca. 600-650 km. Das reicht mit aus.
Zum Thema Erdgasfahrzeug: Ich habe noch keins gesehen, egal ob OEM oder nachgerüstet, das wesentlich über 300 km Reichweite hat. Da ich keine Lust habe, jeden Tag zu tanken, kam das für mich schonmal eh nicht in Frage. -
Da wirst Du auch weiter nichts finden, das Teilchen hat Elta exklusiv für Kaufland aus China importiert.
-
Zitat
Original geschrieben von tp22926
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal wissen, wie man bei einem Motorola V3 herausbekommen kann, ob es gelockt ist. Habe eines aus einer VVL bei T-Mobile gekauft.
GrußWenn es aus einer VVL ist, dann hat das Gerät keinen SimLock. Steck doch einfach mal ne andere Karte rein und Du wirst sehen, das es funktioniert.
-
Kurze Reichweite? 650 km mit einer Tankfüllung reichen mir aus. Seit ich vor 20 Monaten auf LPG umgestigen bin, hat sich die Anzahl von LPG-Tankstellen von 500 auf fast 900 erhöht..klick
Und wenn ich ein klein wenig vorrausschauend fahre muss ich auch nicht Nachts zum Tanken. Wenn gar nichts mehr geht fahr ich halt mit Benzin weiter. -
Nee, pro Liter.Autogas wird in l abgerechnet, Erdgas in kg..Das geht aber bei mir nicht.