Ne schicke Autogasumrüstung und alle Probleme sind Geschichte. Ich habe heute früh für 0,49 € pro Liter getankt.
Beiträge von azzkikr
-
-
Würde ich offline beim nächsten Schilderdienst kaufen. Findest Du in der Nähe der KFZ-Zulassungsstelle.
-
X-Tra Karten werden ohne aktivierten PIN-COde ausgeliefert. Wenn Du ihn nutzen willst, musst Du ihn erst aktivieren.
-
Du kannst zuhause web auch ganz ohne Karte bestellen...3 Monate Mindestvertragslaufzeit und ich glaube 6,99 pro Monat gespart.
-
Gleiche Erfahrung auch bei mir..12 Wochen hat 1und1 gebraucht. Ist aber auch schon wieder so 4 Monate her..Keine Ahnung, wie lange die aktuell brauchen..
-
Gibt es hier eigentlich Werder Fans?
-
Menü/Datei-Manager/Mehr/Speicherstatus.
-
Der wurde mitgeliefert. Vielleicht kann Dir Dein Provider (Anbieter) weiterhelfen, die Hotlinenummer findest Du auf der Telefonrechnung.
-
Ich würde im jedem Fall vorher mit ner Prepaidkarte testen..Ach nein, so eine willst Du Dir ja kaufen..Vielleicht kannst Du ja mal irendwo ne Karte ausborgen. Ansonsten würde ich noch anmerken, das eine Standby-Anzeige im Handy oder sogar nur eine Anzeige beim Netzsuchaluf nichts mit dem realen Empfang zu tun hat. Dies bekommst Du nur durch Telefonieren raus.
Wenn ich unterwegs bin, kann ich immer schon im Vorfeld auf 5 m genau meine Gesprächspartner warnen, das gleich das Gespräch abbricht. Das kriegt man aber nur durch Dauertelefonieren raus. -
Manchmal wird so eine Seite auch vom Netz genommen um Sachen zu warten, die man nicht unmittelbar sieht. Das hat nichts mit Professionalität oder nicht zu tun. Vielleicht war es auch gerade professionell, weil ein grösseres Problem verhindert werden konnte.