Im Zweifelsfall gehen KK-Belege auch ohne Unterschrift durch. Habe mal DVDs in Australien bestellt, da lag auch nur ein einfacher KK-Beleg dabei, ohne Unterschrift von mir. Bei den meisten Banken kannst Du zwischendurch den Saldo der Kreditkarte einsehen, geht meist über die Anbieter-Homepage. Aber solange man nicht doppelt soviel Geld von Dir haben will, würde ich die Füsse still halten.
Hatte auch mal nen Ritsch-Ratsch Beleg aus der Karibik, der ist erst 6 Monate später aufgetaucht.
Beiträge von azzkikr
-
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Mal am Rande gefragt: wie viel kostet eigentlich die reine Abfrage der Wunschrufnummer über 0177/1175? Ich habe die zwei Mal angerufen, aber alle interessanten Nummern waren schon vergeben
Was erwartet mich nun auf der nächsten Base-Rechnung?Die 1175 wird wie ein netzinternes Gespräch berechnet
-
Zu 1: Klar, das geht. Vielleicht nicht im T-Punkt, aber jeder Händler der 1 und 1 zusammenrechnen kann wird es tun..
ZU 2: Warte einfach bis Ende September, die Verträge können ja auch dann noch verlängert werden. -
Also ich würde ab ca. 20 Seiten Fax / Monat ankommend auf Tintenstrahl setzen. Wenn pro Monat nur 2 Faxe empfangen werden, kann Dir zwischendurch die Druckpatrone eintrocknen.
-
Hast du nen PCI oder nen AGP Steckplatz für die Grafikkarte?
-
Wie gut, das der geneigte Fachbesucher schon am Mittwoch auf der GC war...Entschieden weniger Gedrängele und Werbegeschenkeabgreifer... Sehr angenehm...
-
Vor ca. 3 Monaten wurde geschaltet..
-
Also ich habe insgesamt auch über 12 Wochen gewartet...Hardware und Kennung kamen zusammen im Paket. Die Einrichtung der VoIP-Nummer(n) ist mit der Fritz Box sehr einfach..Da bei mir keine 1und1 Nummer für VoIP frei war, habe ich einfach eine MSN genommen..Du kriegst dann nen Rückruf vom Computer, bestätigst die PIN und dann wir die Nummer freigeschaltet..Dauerte keine 30 min..Die Gesprächsqualität ist sehr gut, nutzte es allerdings nur für Festnetztelefonate. Mobilgespräche laufern über irgend eine CbC Klitsche, das kann man aber alles in der Fritzbox eintragen und läuft dann automatisch...
Fazit: Super easy zu installieren und zu nutzen.
-
Das Gerät hat 24 Monate Vollgarantie, im R-Fall wird niemals repariert sondern über den Händler immer getauscht. Die Ausfallquote ist auch nicht höher als z.B. bei Siemens...
-
Die Frage des Druckverfahrens ist ganz einfach zu beantworten: bei GANZ wenigen Faxeingängen Thermotransfer, wenn mehr und regelmäßig Faxen empfangen werden: Tinte.
Empfehlung für Tinte: klick Samsung SF 345 zu haben irgendwo zwischen 129 und 149 €
Empfehlung für Thermotransfer:klick Brother Fax T 106 UVP 129 €