Nimm das hier, voll ausgestattet und günstig..(ca. 50 Euro).
Beiträge von azzkikr
-
-
Wenn jemand zu Dir nach Hause kommt und mit Dir in Deinen Wohnräumen Geschäfte macht, ist es ein Haustürgeschäft. Dieses kann innerhalb ich glaub einer Woche wiederrufen werden. Fehlt ein Hinweis auf dieses Wiederrufsrecht auf dem Bestellformular/Auftrag dann verlängern sich die Fristen.
-
Dann würde ich an Deiner Stelle versuchen, eine kleine ISDN-Anlage mit integrierten USB-Anschluss für den PC holen. DeTeWe TA 33 USB oder so etwas...Gibt es für ganz schmale Kasse in der Ebucht. Da kannst Du dann das analoge Telefon anschliessen und auch deinen PC..Und flott flott über ISDN im Internet surfen...

-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
Hallo,das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn du es mittels pdfcreator (freeware: http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/ ) in ein pdf oder sonstwas umwandelst (druckst) sollte das eigentlich funktionieren.
Gruß
MichaDas geht schon. Aber in dem so abgespeicherten PDF kann man dann keine Formulardaten mehr ändern....
-
Also das K300i war niemals in einer anderen Preisregion als unter 149 € angesiedelt..Und wenn Ich sehe, was man heute in der Preisklasse unter 100 Euro für Geräte bekommt und was in der Region für MASSEN an Geräten verkauft werden..Diese Preisregion ist sehr wichtig und sehr erfolgreich.
Es sind genug Leute unterwegs, die nur telefonieren und simsen. -
Ich würde mich trotzdem nach einem Benziner umschauen und dann auf Gas umrüsten. Die Gasumbaukosten holst Du über den Differenzpreis zu einem vergleichbaren Diesel locker rein und dann wird nur noch gespaaart...
-
-
RUL zahlt immer der Verursacher. Wenn die RUL kostenpflichtig ist, so wird der gleiche Tarif wie für ein "normales" Gespräch berechnet.
-
Ein Rückgaberecht gibt es im Geschäftverkehr zwischen Unternehmen nicht.
Einen Auftrag kannst Du auch durch Nichtstun bzw. nichts zurücksenden bestätigen. Zumindest wenn Du mit dem Lieferanten in regelmäßigem Geschäftsverkehr stehst. -
Dasselbe.. I-Mode geht nur bei E+..Da wirst Du mit einer T-Mobile Karte kein Glück haben.