Ist Startech nicht der Brabus für Chrysler? Dann sind die Auspuffanlagen ganz sicher in D zugelassen...Ist ja keine Hinterhofklitsche..
Beiträge von azzkikr
-
-
Du kannst alles nehmen, wo xtra-cahs draufsteht. Vod debitel oder nicht ist egal...
Du bist gerade in der Messagetime, wenn Du jetzt wieder auflädst kannst Du wieder telefonieren und das Guthaben wir auch wieder aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo69
tjo thp....
leider keine ahnung von dem zeugs.... aber deswegen bin ich ja hier....
bei porsche wurde mir gesagt, wir verkaufen das zeugs nicht, über handyhersteller beziehen....
Was ist das denn für ein d*mlicher Porsche Händler? Die müssen doch wenigstens in der Lage sein, für die OEM Freisprechen die passenden Teile zu besorgen..Meistens aber nur für ältere Handys....Geh mal zum VW-Händler und frag nach ner Vorrüstung für K 750i.....Gelächter..
-
rainbow: Bist Du der Meinung, das die WIND-Karte in einem Hiptop/Sidekick funktioniert bzw. hast Du das mal ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von TwistOOr
Bei Saturn hier (Hannover) hat man mir letzte Woche gesagt, das ginge nur im Internet (bzw Hotline) :confused:Das ist soweit richtig, da Gerät ist momentan bis auf weiteres für den Retailkanal nicht verfügbar.Es gibt aber noch hier und da Restposten. Wie es in anderen Vertriebsschienen aussieht kann ich nicht sagen.
-
Audioline DECT 4500, hat alles bis auf polyphone Klingeltöne, co***ct Testsieg+24 Monate Vollgarantie.
Weiterer Vorteil bei Audioline generell: geht etwas kaputt, wird es sofort getauscht. Audioline-Geräte werden niemals repariert.Grüsse.
-
-
MS Duo geht nur bis 128 MB, darüber hinaus ist eh alles Pro Duo. Und die gehen auch.
-
Bei mir funzt alles. Gehst Du auf gmail.com oder auf mail.google.com?
-
MS Pro Duo gehen im K 750i. Und nix anderes.